Zum Inhalt springen

Partner

Noch jemand aus der Gegend Wasserburg am Inn / Ebersberg


zweierlei

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem hier immer nur was von München steht, probiere ich es jetzt mal für das Umland :D

 

Ich wohne in Albaching, das ist ca. 15 min. weg von Wasserburg am Inn / 20 min. von Ebersberg und ich würde mich freuen wenn es auch hier ein paar kreative Köpfe gibt.

 

Denke mal Kreativität ist unabhängig vom Alter - deshalb ist das hier egal, gelle :p,

 

Treffen könnte ich mich am besten mal am vormittag, wenn meine Kinder in Kiga und Schule sind...Abends und am Woe gehe ich allerdings höchstens ins Kino :cool:

 

Meldet euch einfach ,

viele schöne Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zweierlei

    4

  • ina6019

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Andrea,

 

Bei uns gibt es auch schon eine Zeitlang ein Nähtreff. Wir treffen uns ein paar mal im Jahr in wechselnder Besetzung, mal in Hohentann, mal in Kolbermoor. Du kannst mal in die Suche gehen hier.

(Ich wohne übrigens in Steinhöring, gar nicht weit weg von dir. :))

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea

 

Hier war der letzte Nähtreff in Kolbermoor.

 

Und es gibt noch einen in Parsdorf/Vaterstetten. Die treffen sich im Oktober, sind aber dieses mal schon voll. Findest du hier.

 

Ich gehe zu beiden - wenn ich kann. Bin aber dieses mal in Vaterstetten auch nicht dabei.

Das sind sehr schöne, lustige Runden. Und wir nehmen gerne Neue auf. :)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ina,

ich habe jetzt mal gesucht, aber da ich nur am Vormittag Zeit habe, fahre ich ungern erst mal ne´knappe Stunde um irgendwohin zu kommen, aber ich habe Hoffung das es auch im direkten Umkreis irgendwas gibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, ich bin übrigens vom Profi noch weit entfernt, nähe aber sehr gerne und probiere auch öfter mal was Neues aus.

Da ich es nur autodidaktisch gelernt haben, gibt es viele Tricks die ich noch nicht kenne :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...