Zum Inhalt springen

Partner

Kreative Dessous


Benedicta

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

grade wollte ich mal wieder bei Ela stöbern - aber mein gebookmarkter Link geht nicht mehr, und wenn ich die Adresse von Hand eingebe kriege ich eine Weiterleitung zu http://www.elingeria.de/catalog/index.php (das Angebot passt zwar, aber es ist alles Englisch, und der Link zum Impressum geht ins Leere...)

 

Hat Ela ihren Shop umgestellt?

 

Grüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Benedicta

    4

  • Ela

    1

  • Bineffm

    1

  • kluntje75

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

ja, Ela hat eine neue Shop-Seite, das wurde hier auch schon zweimal angemerkt.

Tja, ich lese meistens nicht alle neuen Beiträge, da geht mir sowas schonmal durch die Lappen.

Peinlicher ist es, dass es mitten auf der Startseite von elingeria draufsteht - wer lesen kann, ist klar im Vorteil :o :o :o

 

Grüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benedicta,

 

aus mir noch verborgenen Gründen, gelangen einige automatisch auf die englische Seite.. schau mal, rechts müssten zwei Flaggen zu sehen sein, die britische und die deutsche. Wenn Du auf die deutsche klickst, wird's wieder deutsch :)

 

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus mir noch verborgenen Gründen, gelangen einige automatisch auf die englische Seite.. schau mal, rechts müssten zwei Flaggen zu sehen sein, die britische und die deutsche. Wenn Du auf die deutsche klickst, wird's wieder deutsch :)

Ja, hab's inzwischen gefunden - hab mich nur neulich erstmal so erschreckt, dass mein Hirn auf "Panik" geschaltet hat :o :o :o

Dummerweise muss ich mit meiner Bestellung jetzt doch noch warten, weil mein Rechner gefreckt ist und ich daher nicht ins online-Banking komme...

 

Grüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, dass die englische Startseite an der Version vom Windows und/oder Internet Explorer liegt - auif meinem Heim-PC (deutsches Windows) komm ich auf die deutsche Seite - auf meinem Firmen-Laptop (englisches Windows) auf die englische Seite :-)

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, dass die englische Startseite an der Version vom Windows und/oder Internet Explorer liegt - auif meinem Heim-PC (deutsches Windows) komm ich auf die deutsche Seite - auf meinem Firmen-Laptop (englisches Windows) auf die englische Seite :-)

Aha!

 

hab hier debian, aber einen englischen Firefox - ertappt :)

 

Fall geklärt :D

 

Grüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...