Zum Inhalt springen

Partner

Suche Stickmotiv Haarbürste


gaultiernaehen

Empfohlene Beiträge

Ich suche ein Freebie für eine Haarbürste oder einen Kamm.

Ich möchte einer Verwandten, die morgen Geburtstag hat, ein einen Beutel nähen, in den ich eine hochwertige Haarbürste stecke und diesen mit einem Motiv besticken. Ich bin auch offen für ein anderes Motiv, welches zum Zweck passen würde.

Der Geburtstag ist aber schon morgen:eek:

Mit Eurer Hilfe könnte ich es noch schaffen.

 

Grüße von Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gaultiernaehen

    2

  • benzinchen

    2

  • Hausfrau-an-der-Nadel

    1

  • Barbarella

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo anja,

bei annthegran gibt es unter occupations auf der 2. seite einen kamm, eine schere und andere friseur-motive.

gruß benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Doris und benzinchen.:D

Auf der Seite annthegran habe ich festgestellt, man muss sich neuerdings registrieren lassen, um ein Freebie runterzuladen???? Das ist aber neu!

Habt Ihr das gemacht?

Das sagt mir im Grunde nicht so zu.

 

Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem Registrieren bei Annthegran ist schon länger. Wenn du sicher gehen willst, keine unerwünschten Werbemails auf deine Emailadresse zu bekommen, lege dir für solche Fälle doch einfach eine Registriermailadresse zu, zb. bei gmx, die du nur dafür verwendest. Wenn's einem zu bunt wird, kann man die auch wieder löschen.

 

Allerdings kann ich nicht sagen, dass das bei Annthegran passiert wäre. Ich lade mir häufig was und bis jetzt hat alles super geklappt, schliesslich gebe ich nicht meine Kontoverbindung oder Kreditkartennummer an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem registrieren bei annthegran geht ganz problemlos und danach kannst du die motive nach dem einloggen einfach downloaden.

ich bekomme zwar seit der registrierung mails von annthegran aber es hält sich im rahmen, es sind auch schon interessante idenn dabei gewesen aber meistens lese ich sie nicht.

gruß benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...