Zum Inhalt springen

Partner

Bücher und Schnitte für große Größen


christinethron

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe meine Digicam wieder, nun kann ich mich endlich auch von einigen angesammelten Dingen trennen,

 

Einzelschnittmuster Neue Mode ( S22705) Gr. 38-56, Pulli, Rock und Ponchoähnliche Jacke im Lagenlookstil (2 Eur) unbenutzt ***WEG***

 

Burda super Easy Fertigschnitt Gr. 34-44 Shirt im Wickelstil (1) unbenutzt***WEG***

 

BK dress? 4 Teiler im Lagenlookstil, Gr. XL , Rock, Pulli mit Rollkragen, Weste/Überzieher mit Bändchen, Kapuzenpulli (7 Eur) unbenutzt***weg***

 

Knipmode Juni 2003, Gr. 36-52 und Kinder 128-164, viel Leinen, Chiffon und auch sportlich, Wickelshirt... (3,50) gelocht aber unbenutzt***WEG***

 

Burda Grundkurs Nähen , Buch (4 )***WEG***

 

Mein erstes Strickbuch, Für Kinder und Anfänger geeignet (5)

 

 

Burda 05/2005, Knotenshirt (siehe Galerie) auch für große Größen im Wickel-Knotenlook, ansonsten wunderschöne Kleider und Tops... (4) Neu unbenutzt

 

Easy Fashioninkl. 3 Fertigschnitte (34-44) Hosen, Röcke, Tops auch Bildernähkurs, Herstellung Stoffblüten... (4,50) unbenutzt ***WEG***

 

außerdem Blusenshirt Burda quick und Easy G 23002, Tunikaform mit Bindebändchen (hoffe man kanns auf dem Bild sehen) zu verschenken, da bereits in größter Größe ausgeschnitten, aber noch alles vorhanden und Arbeitsanleitung dabei. Nur Portokosten! ***WEG***

 

Na dann ich hoffe ihr findet noch was!

 

LG Christine

 

Jetzt sind die Bilder wieder zu groß- ich schicke sie gern in einer Mail!

christinethron22@gmx.de

2burda.JPG.e008e60829d4bcf401a6cf3dd287c3fb.JPG

Image12.JPG.2d8231c331a3462cebbf9e56ca8c96c3.JPG

Image14.JPG.0faf63991b7e6db165aa5a5b77d93911.JPG

Image16.JPG.d9ec1bebdf9f3ca5040fe9fec77a9d6b.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • christinethron

    2

  • hannitanni

    1

  • miniwusel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Du hattest in deinem Angebot einen ausgeschnittenen Schnitt und einen für 2 Euro in groß hast du den noch?

Ich hätte Interesse.

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe Interesse an der Knip, dem Burda Blusenshirt und dem BK Schnitt Lagenlock. Kannst du mir Bilder schicken?

 

Tilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...