Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Expo-Concept


corvuscorax

Empfohlene Beiträge

Falls das in der Händlerbesprechung falsch ist, bitte verschieben!

 

Kennt jemand die Stoffmärkte vom Expo-Concept? Hier ist sonst immer die Rede vom Stoffmarkt Holland, aber es gibt ja noch den anderen Markt. Meinen Heften liegt oft ein Flyer bei, euren vermutlich auch ;)

Und Hofheim wäre für mcih direkt um die Ecke...

Unterscheiden sich beide Märkte wesentlich im Angebot - falls man das so pauschal sagen kann? Preislage? Qualität?

 

Sonst mache ich mich einfach mal so auf den Weg, wenn es soweit ist...

 

LG cc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • corvuscorax

    2

  • Karina

    1

  • Devil's Dance

    1

  • -Myrel-

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Expo ist kleiner, kommt dafür auch nach Rostock ;) ...

 

Den anderen kenn ich aus HH - ich finde beide auf ihre Art gut - die Ware ist i.O. und die Händler sind nett ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So würde ich das auch sagen :) Der von Expo ist meiner Meinung nach deutlich kleiner, hat aber immer noch eine tolle Auswahl und gute Preise. Hier in Lübeck waren neben den größeren holländischen Ständen auch noch kleinere eher aus der Region.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nun kann ich leider keinen Vergleich ziehen, da ich den ganz großen Stoffmarkt von Stoffmarkt Holland gar nicht kenne. Die sind ja wohl nur in den großen Städten?

 

Aber Expo ist hier in der Region auch vertreten. Neben den üblichen Verdächtigen für Kleidungsstoff in allen Qualitäten und Preislagen (ich möchte mal sagen, durchschnittlich ab 8 Euro, Ausreißer nach unten sind möglich, nach oben selbstverständlich) gibt es auch Patchwork, Dekostoffe, Gardinen- und Sofaüberzugsstoff. Maschinenhändler (nicht alle Marken, häufig von den regionalen Nähmaschinenhändlern) und 1-2 Kurzwarenhändler. Es gibt einen Stand mit Bändern und Borten, die haben dann auch Wolle und Strick-/Häkelnadeln.

 

Einige der Händler kenne ich auch vom Stoffenspektakel Kerkrade.

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die Expomärkte von Darmstadt und Hanau. Und zumindest der in Hanau war recht groß

und hatte eine sehr gute Auswahl.

Ich gehe gerne auf beide, bisher bin ich immer fündig geworden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Expomärkte (Deutsch-Holländischer Stoffmarkt) sind etwas kleiner, das Angebot wird genauso wie auch beim Holländischen Stoffmarkt durch lokale Händler erweitert, daher ist der konkrete Vergleich des Angebots nicht so einfach. Es sind andere Händler, ob einem das eine oder das andere Angebot besser gefällt ist wohl Geschmackssache.

Ich habe auf Märkten beider Veranstalter ein reiches Angebot gefunden, von klassischen Bekleidungsstoffen bis Deko/Gardinen, Patchwork, Kurzwaren.

 

Zu diesem Jahr hin haben wurden die Stoffmärkte vom expo-concept zu Expo Event Marketing ausgegliedert, ob das etwas verändert, wird sich noch zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an, der Markt ist kleiner, nicht schlecht, aber wenn ich etwas hochwertigere Stoffe gesucht habe, bin ich immer auf den Holländischen Stoffmarkt gefahren.

In diesem Bereich ist die Auswahl dort größer und ich finde die Stoffe auch moderner. Für die Basics habe ich mich allerdings auch auf dem expo- Stoffmarkt eindecken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon oft in Hofheim, kenne auch den Frankfurter und den Wiesbadener Stoffmarkt.

Hofheim ist kleiner, aber auch fein :) meist fahre ich dort am frühen Nachmittag hin und finde es sehr angenehm, dass es dort nicht so voll ist wie auf den anderen Stoffmärkten :)

Mit leeren Taschen kam ich noch nie Nachhause :D

Parken kann man super direkt gegenüber im Cinoncenter :cool:

 

Lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...