Zum Inhalt springen

Partner

Stilecht ins Musical Part 2 - Elisabeth 2010


Gast Honigbaerenbiene

Empfohlene Beiträge

Gibt es keine Bilderchen, von Eurem Auftritt??

 

Ich fand gestern, beim Weser - Kurier, folgendes Video:

 

 

Laßt bitte die 20 Sek. Werbung über Euch ergehen.

 

Mit lieben Grüßen

2727234.png

Bearbeitet von willygo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • strickilona

    26

  • sisue

    21

  • Nell-Chan

    21

  • Bri-mi-gu-Lau

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@honigbaerenbiene - Dein Wunsch ist mir Befehl :D

 

Für alle Neugierigen - hier das wohl einzige Bild von unserem Premierenbesuch :o

 

SisiPremiere.jpg.179cc8afafda39dba58d45094ab20016.jpg

 

@Britta - ich hoffe, Euer Auto ist wieder Glitterfrei :o und danke nochmal für den Unterschlupf :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

einfach wunderschön - ich mußte ein paar Minuten verweilen - um das Bild auf mich richtig wirken zu lassen.

 

Warum denn nur ein einziges Bild? So jung und schön kommt Ihr nie wieder zusammen.

 

L G

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahhhhh~ morgen gehts los ^^

ich hab gerade meine letzte arbeit fertig gemacht. Morgen gehts dann endlich los....btw ich hab meinen stoff verfärbt...mit der industriemaschine in der FH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

 

Für mich steht es jetzt fest! Ich werde meine alte Nüre tragen :banghead: bin mit dem nähen nicht voran gekommen und habe letztlich mit dem eigendlichen Outfit noch nicht mal angefagen :( als sagen wir lieber mit dem oben drüber.

also kommt die triste schwarze wieder aus dem schrank...

 

Aber mal was anderes wie schauts denn aus mit der zeit vor der Vorstellung? Was ist geplant? Ist was geplant? Habe ich was überlesen? :confused:

 

Gruß Aikje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin,

 

macht ja nix. Die schwarze Nüre ist auch schön :)

 

Wir wollten vorher noch etwas trinken. Im Musical - Theater ist ein Restaurant. Auf den Spaziergang verzichten wir bei dem Wetter lieber:D

 

Wann wir uns treffen, haben wir bisher noch nicht besprochen. Vanessa wird das bestimmt hier demnächst posten.

 

Liebe Grüße

 

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das klingt gut dann habe ich ja noch zeit vielleicht vorher noch ein klein wenig zu nähen :D

 

Will zumindest noch versuchen die Nüre noch ein wenig aufzupeppen indem ich ein anderes oberteil dazu nähe :kratzen: na mal sehen was ich noch zustande bringe ...

tv416.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honigbaerenbiene

Ihr Lieben!

 

Sorry, ich hab mich länger nicht blicken lassen... Bei uns brennt dank der Wetterlage die Büroluft :) Aber soll mich ja im Prinzip nicht stören, man lebt ja davon :D

 

Also, ich hab bei der Bar neben dem Musicaltheater angefragt und da sprengen wir den Rahmen mit soviel Leuten in ausladenden Kostüm. Am Mayfair bin ich noch dran, denn das ist eigentlich als Restaurant tituliert und bei uns wollen ja nicht alle was essen. Aber ich bin sicher, dass ich die Tage mit dem Plan rausrücken kann :D

 

@ Aikje: Die Zeit vor der Vorstellung ist nun ein bisschen dem Wetter zum Opfer gefallen. Ilona weigert sich standhaft mit Linchen kegeln zu gehen :D und irgendwie will auch keiner Eisnürchenschießen spielen :D

Vielleicht können wir die Kostüme ja im Frühjahr nochmal im Bürgerpark ausführen oder so...

 

Erstmal bleibt es auf jeden Fall beim vorher auf Elisabeths Geburtstag anstoßen :D

 

@Tütchen: Gern geschehen :D Das nennt man Honigbaerenbienenservice damit keine Anreisenden verloren gehen :D :D :D

 

So, dann werd ich mal wieder...

 

Liebe Grüße!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ilona weigert sich standhaft mit Linchen kegeln zu gehen :D

 

:o Ilona weigert sich sogar, Linchen oder Nürchen anzuziehen :o (...aber nur aus gesundheitlichen Gründen)

Männe und ich kommen also in Zivil - dafür bringen wir aber den Fotoapparat mit, damit es diesmal mehr Bilder gibt:D

 

LG Ilona (die zwischen heftigen Hitzewallungen und Kälteattacken kämpft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Ilona weigert sich sogar, Linchen oder Nürchen anzuziehen :o (...aber nur aus gesundheitlichen Gründen)

Männe und ich kommen also in Zivil - dafür bringen wir aber den Fotoapparat mit, damit es diesmal mehr Bilder gibt:D

 

LG Ilona (die zwischen heftigen Hitzewallungen und Kälteattacken kämpft)

 

Das klingt aber gar nicht gut! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ilona - Gute Besserung :) Ich hoffe, Du bist bis Samstag wieder fit.

 

die wechselnden Jahre dauern leider etwas länger :o und da ich meistens abends zu kämpfen habe, sind mir 12 m Stoff einfach zu viel :rolleyes:

 

 

P.S. Unser Auto glitzert immer noch :D

 

:ups:soll ich den Staubsauger mitbringen:lol:

 

 

LG Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honigbaerenbiene

Hallo zusammen!

 

Ich habe einen Tisch reserviert!

 

Wir treffen uns ab 18 Uhr im Restaurant MAYFAIR im Musicaltheater.

 

Das Restaurant liegt direkt im 2ten Stock des Musicaltheaters am Richtweg!!!Dort gibt es Essen und natürlich Getränke... Je nachdem, was ihr gerne verzehren möchtet.

 

Das Musical beginnt um 20 Uhr und ich hab mal beschlossen, das 2 Stunden für uns reichen :D. Das Restaurant macht erst um 18 Uhr auf und wenn wir später gehen, ist das so eine Hetzerei... Ich hoffe, das ist in eurem Sinne...

 

@Tuetchen: Ich hoffe, ihr findet alles und kommt gut an!!! Wenn ich noch was tun kann, dann meldet euch gerne! Per PN und Mail bin ich schneller zu erreichen als hier im Fred :)

 

Der Rest müsste ja wissen, wo es lang geht :D

 

Fühlt euch gedrückt, ich freu mich auf euch alle!!!

 

Dann bis Samstag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

:ups:soll ich den Staubsauger mitbringen:lol:

 

 

LG Ilona

 

:D:D:D nö, nö - Ben sieht mit etwas Glitzer ganz lustig aus (er sitzt meistens auf dem Platz)

 

LG

 

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honigbaerenbiene

Mädels, ich stups noch mal an!!!

 

Heute Abend ist es soweit!!! Ich hoffe, es kommen auch alle zwölf!!!

 

Ich freu mich auf euch!

 

Liebe Grüße und bis heute um 18 Uhr, Vanessa

 

P.S.: Ich muss vorher noch arbeiten und komme direkt zum Musicaltheater, wer also vor mir da ist, der Tisch ist reserviert für 12 Personen ab 18 Uhr auf meinen Nachnamen! Den müsstet ihr ja alle haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt' euch nochmal schnell superviel spaß wünschen !!!!!!!!!!!!!!

 

den hatten wir :D

 

hier ein paar Bilder

 

P1010775.jpg.86a376b91f05ffded5f7bc020c811b18.jpg

 

P1010780.jpg.777f9b4c2896323a1d012d4c0e8acbb2.jpg

 

unbenannt1.jpg.e7a40b2a49f11c8d1c0b517f149e2b1e.jpg

 

unbenannt2.jpg.149640752b82391bc33bce18c89ab022.jpg

 

unbenannt3.jpg.353051b881bdb5a502cd946e034d7d67.jpg

 

Diese Bilder sind stark verkleinert - schickt mir über PN mal Eure Mailadressen, dann bekommt Ihr alle in Originalgröße (Honigbärenbiene und Powerfrau hab ich schon).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow die Kleider sind ja wunderschön. Ich frage mich nur wie man mit so einem Kleid sitzen kann :o Ihr habt da doch die Reifröcke drunter, stört das denn nicht:confused: und wie kommt ihr damit ins Auto?

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow die Kleider sind ja wunderschön. Ich frage mich nur wie man mit so einem Kleid sitzen kann :o Ihr habt da doch die Reifröcke drunter, stört das denn nicht:confused: und wie kommt ihr damit ins Auto?

Die Reifröcke sind flexibel, die lassen sich quasi zusammenfalten, das ist halt nicht so wie mit so starren Plastikbrautreifröcken. In der Sitzreihe haben es auch zwei Krinolinenkleider aneinander vorbei geschafft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

applaus, applaus

ihr wart einfach wunderschöööön! wenn euch dann noch das musical gefallen hat, muss es ein toller abend gewesen sein :):):)

 

liebe grüße,

 

farinelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...