Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Dortmunder Stammtisch 29.01.2008


Gast cinderella

Empfohlene Beiträge

Gast cinderella

Hallo Ihr Lieben,

 

auch im neuen Jahr treffen wir uns wieder am

Donnerstag, den 29.01.09 im

La Toscana am Ostwall 33.

Wie immer um 18.30h.

 

Erreichbar ist dieses Lokal, mit der U-Bahn bis Stadthaus oder Stadtgarten, dann entweder Ruhralle runter und Ostwall oder über den Friedensplatz, Kleppingstr. überqueren und Ostwall.

Parkmöglichkeiten sind entweder fast davor, oder am Adlerturm oder schräg gegenüber Straßenverkehrsamt.

Ich freu mich

lg Claudia

 

@stoffmadame: hab den Text von Dir übernommen, ein wenig umgetippt und hoffe ich durfte das;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stoffmadame

    5

  • Mathilda

    4

  • madeby.Ju

    3

  • Barbs

    2

Gast cinderella

Anja, wir trinken dann schon mal ein Gläschen auf Deinen Schatz.

Ich freu mich und bring auch mal was mit....... Stoffproben zum Fühlen und ansehen, denn ich muß dringend aus Platzgründen Stöffchen (meist Patchworkstoffe) loswerden.

 

Danke stoffmadame:)

 

lieben Gruß

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast cinderella

Oh, ja gerne, ich könnte auch die Burda Plus mitbringen, falls ihr das Heft nicht schon gekauft habt;). Das Tilda Frühlingsbuch bringe ich ja der neue Besitzerin(hab das Buch bereits in englischer Sprache, aber mein Göga hat es gut mit mir gemeint und es im Buchhandel bestellt) mit, und vielleicht läßt Sie Euch mal reingucken:p

lg Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

bin auch dabei. Freue mich, euch wieder zu sehen. Wir können ja dann das nächste Nähtreffen - 08.0ß2.09 - besprechen.

 

Bis morgen!

 

Liebe Grüße

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

ich freu mich auch schon :)

Elisabeth, was ziehst du denn an? Etwas Grünes mit super Kragen vielleicht?

Ich zieh was Lilanes an, das ich gerade gestern noch fertig gekriegt hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch gern gekommen, habe vom Termin aber erst heute erfahren. Schaaaaaaade.

 

Könnt ihr mir Nachricht geben, wann und wo das nächste Treffen statt findet? Vielen Dank.

 

Wünsche euch einen netten Abend.

 

Kawkas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast cinderella

Hallo Kawkas,

schade daß es heute nicht klappt.

Dann trag schon mal in Deinen Kalender ein, 26.02.2009 im La Toscana, Ostwall, Dortmund 18.30h.

Ganz leicht zu merken, immer der letzte Donnerstag im Monat;).

Wir freuen uns auf Dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Mädels,

 

ich hoffe alle sind heil zu Hause angekommen. Ich danke euch für den tollen Abend mit tollen Gesprächen und leckerem Essen.

 

Freu mich schon auf das nächste Wiedersehen und wenn ich dran denke bringe ich die Lace Wolle mit.

 

@ Barbs

danke noch einmal für das Suppenrezept und die vielen Zeitschriften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast cinderella

jeep, es war wieder ein gelungener Stammtisch :bier:mit tollen Inspirationen, Gesprächen......s&t:D

Ach ist es schöööööön, daß es Euch gibt:powerknutscher:.

@stoffmadame: ein superschööööner Kulturbeutel hast Du :schneider:

@ Mathilda: Deinem Göga :happybirthday:zum Burzeltag und nicht zu viel Arbeit für Dich.

 

Mädels ich freu mich auf das gemeinsame Nähen.......:freu:

Schönes WE

lieben Gruß

Claudia

Bearbeitet von cinderella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, das war h e r r l i c h :D

Und vielen Dank für das schöne Blümchen, Claudia, sie sieht wunderschön aus im Küchenfenster :D

Wieso hab ich denn den Kulturbeutel wieder mitgenommen, den wollte ich doch bei dir lassen :o

Bring ihn dir nächstes Mal nochmal mit :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen!

in meinem vorstellthread hab ich diesen link als tipp bekommen und jetzt wollte ich mich erst mal hier umschauen.

ich wohne in dortmund, studiere hier und bin erst seit kurzem im nähfieber, sprich: blutige anfängerin. allerdings komme ich momentan wegen der lernerei nicht zum nähen, was aber nach den klausuren definitiv wieder geändert wird.

kommt ihr alle aus dortmund? wie alt seid ihr denn so? kann man einfach zu eurem stammtisch dazukommen?

mehr fragen hab ich erst mal nicht :)...

einen schönen abend noch,

lg julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julia,

 

jedes neue Gesicht ist uns willkommen. Der nächste Stammtisch ist am 26. Februar.

 

Bei uns ist jede Altersstufe vertreten. Wir kommen nicht alle aus Dortmund, aber viele. Ich selber komme aus Hagen.

 

Ich würde mich freuen (und ich glaube, ich spreche auch im Namen der anderen) Dich auf unserem Stammtisch einmal kennen zu lernen.

 

Viele Grüße

 

Barbs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann noch nicht sagen, ob ich am 26.2. dabei sein kann, da ich total in der klausurphase stecke. aber ich schaue mal, wie ich bis dahin vorangekommen bin und entscheide mich spontan.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast cinderella

Hallo Julia,

viel Glück bei Deinen Klausuren, und wenn es klappt zum nächsten Stammtisch wäre es schön, und sonst kommst Du im nächsten Monat.

Wir treffen uns auch immer zum Stoffmarktbesuch im Boomerang, manche gehen gemeinsam Stöbern oder Jede für sich.

Dann treffen wir uns meist um 13.30h da es zentral gelegen und nicht sooooo voll ist, im Boomerang zum Quasseln und Stöffchen schauen.

Wir freuen uns auf Dich

lg Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

habe den neuen Termin sogleich im Kalender vermerkt. Hoffe, ich werde es einrichten können. Wenn ich arbeiten muss, ist´s leider wieder Essig.

 

Bin erst einmal optimistisch...

 

bis denne

LG Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.