Zum Inhalt springen

Partner

4 Wochen ist sie über den grossen Teich geschippert


Elgin

Empfohlene Beiträge

..........und nun ist sie endlich hier bei mir.

 

Eine kleine niedliche Janome 760.:D

 

Anfang Mai war mein Chef in Toronto und hat sie mir dort gekauft. Einen Anschiebetisch sowie das Quilterset bestehend aus dem Obertransport und diversen Füsschen gab es gratis dazu. Eine umfangreiche kostenlose Einführung hat er dankend abgelehnt;)nur kurz probegenäht und die Funktionen zeigen lassen.

Gut verpackt hat er sie dann losgeschickt. Laut Postcode ist sie aber erst am 20.Mai verschifft worden:confused:

 

Am Freitag kam sie im Geschäft, (Zollaufkleber Hamburg war drauf, ist so durchgegangen) an und da ich den Spannungswandler schon seit 4 Wochen dort liegen hatte konnten wir sie gleich ausprobieren.

Sie näht sehr leise und dieses neue Licht ist super.

 

Gestern habe ich nur mal so rumgespielt und mir die Anleitung vorgenommen.

Das sie in englisch ist macht gar nichts, denn wie immer bei Janome gibt es viele Bilder.

 

Nun habe ich endlich eine kleine leichte Kursmaschine mit allem Komfort den Frau so (braucht)mag.:D die verschiedenen Knopflöcher sind sehr schön und die ganzen Zierstiche gefallen mir sehr gut.

Das Janome diese Maschine nicht in Deutschland anbieten will kann ich nicht verstehen denn die 720 kann doch sehr wenig.........

 

Am Mittwoch werde ich sie das erste Mal mit zum Nähkurs nehmen. Dann hat die Schlepperei endlich ein Ende.

 

Liebe Grüsse

Elgin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elgin

    3

  • Tessina

    2

  • stoffmadame

    1

  • aschaumi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh Liebtöchterlein sie näht traumhaft, habe ich heute Nachmittag ausgiebig getestet. Chef hat den Vorschlag gemacht und da hab ich nicht nein gesagt.

Morgen wird weiter getestet.

Mittwoch darfst du sie mal streicheln und vielleicht auch mal nähen:D

 

Gruss

Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...