Zum Inhalt springen

Partner

Wickelkleid


larimaus

Empfohlene Beiträge

Hallo!!! Bin gerade aus dem Urlaub zurückgekommen:) und habe heute dort auf einem Handwerkermarkt ein schönes Wickelkleid gesehen, daß ich gerne nachnähen möchte. Es ist im Grunde so ähnlich wie das Anna-Kleid von Farbenmix in leichter A-Forn, doch es hatte oben keine Träger, sondern war etwas hochgeschlossener ( wie z.B. Cara, jedoch ohne Knöpfe oben) Ich hoffe, Ihr wißt was ich meine....Habt Ihr eine Idee, was das für ein Schnitt sein könnte???? LG,Larimaus:confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • larimaus

    6

  • compimausi

    1

  • SuSa024

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

demnächst gibt es bei Farbenmix solch einen Schnitt mit Wickeloptik.... schau mal unter Anleitungen und dann in die Vorschau.

 

....vielleicht ist ja das das was du meinst !?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Vielen Dank dür Dein Kompliment, Anouk!!! Ich nähe recht viel, habe aber trotzdem immer Bammel einen Schnitt umzutüfteln... Aber jetzt gucke ich mal bei Farbenmix und bestelle wahrscheinlich Anna.... LG, Larimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, der neue Schnitt ist es leider nicht...., aber danke für den Tipp! Weiß jemand von Euch, ob Anna vorne mit einem Knopf unter der "Schürze" zu schließen ist, bzw überlappt das Rocktei vorne? Das kann ich leider nirgendwo erkennen...LG, Larimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...