Zum Inhalt springen

Partner

Greetje Schnitt....?


YVI*76

Empfohlene Beiträge

Hallo, wer hat den Greetje -schnitt schon genäht und kann mit auskunft geben wie die hose ausfällt von der länge, da es ja doppelgrößen sind,eher kurz oder lang?

Yvonne:rolleyes: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • YVI*76

    5

  • compimausi

    3

  • Stellaluna

    2

  • königskindermode

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Yvi!

 

ich habe die Hose in 92/98 genäht und ich denke, sie fällt von der Länge her, wie eine Gr.98 aus. Meine Tochter ist 92 cm groß und ihr ist sie viel zu lang. Ich würde auf jeden Fall die maße vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also ich habe sie genäht und fand sie eher kurz. Bin mir aber nicht sicher, ob sie nicht als 7/8 Hose von Sabine gedacht war...:confused:

:D so bekommst Du von jedem eine andere Meinung.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yvi!

 

ich habe die Hose in 92/98 genäht und ich denke, sie fällt von der Länge her, wie eine Gr.98 aus. Meine Tochter ist 92 cm groß und ihr ist sie viel zu lang. Ich würde auf jeden Fall die maße vergleichen.

Hallo Verena,

meine kleine hat auch gerade gr.92.bin gerade beim nähen der hose,die tunika,das kleid ist fertig,es ist auch eher ein kleid wie eine tunika.bin froh das ich keine nahtzugabe an den seiten gemacht habe.

Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie in 80/86 ohne Nahtzugabe genäht, meine Maus ist 82cm gross und sie passt perfekt, so dass sie auch beim Krabbeln nicht stört ... auch die Tunika passt so prima ...

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie in 80/86 ohne Nahtzugabe genäht, meine Maus ist 82cm gross und sie passt perfekt, so dass sie auch beim Krabbeln nicht stört ... auch die Tunika passt so prima ...

 

;)

Hallo Laura, hast du die hose auch komplett ohne nahtzugabe demacht,war sie dann nicht zu eng?

Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf den Hosenbund und 1cm am Saum hab ich sie ohne Nahtzugabe genäht und sie ist nicht zu eng, aber meine Maus ist auch ne schmale ... den Saum hab ich einmal mit der Ovi gelockt und dann 1,5cm breit eingeschlagen und abgesteppt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Laura, hast du die hose auch komplett ohne nahtzugabe demacht,war sie dann nicht zu eng?

Yvonne

 

..ich fand die Weite auch reichlich..und meine Maus ist eher normal mit Tendenz zum "Pummel". Beim nächsten Mal werde ich auch keine Nahtzugabe mehr dazugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,an alle ein ganz liebes danke, meine kómbi ist jetzt fertig, zwar ein tick zu groß,aber man kann es trozdem schon anziehen.

für die nächste werde ich komplett ohne nahtzugabe machen.

Bild folgt in den nächsten tagen.

Yvonne:D [/font]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...