Zum Inhalt springen

Partner

Designer1 Tasten zum antippen sind versetzt


patricia-rot

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meiner Designer1 ich weis nicht ob ich das richtig beschreibe,also alles was ich antippe auf der Maschine stimmt nicht ich muß immer ca 2-3cm oberhalb antippen ansonsten kommt das Muster oder egal was ich antippe es kommt immer das untere Muster so als würde alles versetzt sein,ich hoffe ich habe es verständlich erklärt und Danke im voraus.Liebe Grüße aus dem Zillertal Annelies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • patricia-rot

    4

  • Stichelbiene

    2

  • Sewbra

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Annelies,

 

das habe ich auch schon ein paarmal gehabt. Du mußt die Maschine neu kalibrieren. Eine genaue Anleitung findest du in deinem Anleitungsbuch auf Seite 31. Ist an sich ganz einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Danke für den Tip werde ich morgen gleich machen,habe es gefunden in der Beschreibung wäre nie alleine drauf gekommen.vielen Dank.

Viele Grüße annelies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hätte es heute probiert es heißt Set drücken dann kommt das Menü zum kalibrieren aber es geht nicht da ich zu dem Set nicht komme da es alles nach oben verschoben ist;Wie würde ich zum Set kommen? Gruß Annelies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hätte es heute probiert es heißt Set drücken dann kommt das Menü zum kalibrieren aber es geht nicht da ich zu dem Set nicht komme da es alles nach oben verschoben ist;Wie würde ich zum Set kommen? Gruß Annelies

 

Hmm, das hat bei mir bisher immer geklappt, offenbar war es bei mir nicht so weit verrutscht, dass der Punkt zum Anklicken außerhalb des Bildschirms lag. Vielleicht weiß einer der Maschinenhändler hier im Forum, was man in diesem Fall tun kann? Tut mir leid, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt die Rückwärtstaste - 1. senkrechte Reihe

und die Füßchen hoch-Taste = 2. Taste in der 3. Reihe senkrecht

und den Einschalter gleichzeitig drücken

 

dann aus der 2. Reihe senkrecht die Nadelhoch-runtertaste drücken

 

es erscheinen 2 kreuze, die nacheinander mit einem spitzen Gegenstand anklicken, sie färben sich danach grün

save und ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Hurra es hat geklappt vielen Dank das muß ich mir notieren für das nächste mal.Vielen Dank bis zum nächtsten mal wenn ich wieder nicht weiter weis.

Liebe Grüße Annelies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Hurra es hat geklappt vielen Dank das muß ich mir notieren für das nächste mal.Vielen Dank bis zum nächtsten mal wenn ich wieder nicht weiter weis.

Liebe Grüße Annelies

 

 

Freut mich, dass ich Dir helfen konnte, das Prozedere ist allerdings Arbeit des Händlers oder der HUS-Werkstatt,

frau sollte es nicht selber machen, hihi, hätt ich wohl vorher sagen müssen,

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...