![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen Was nehme ich wofür? Diskussionen rund um die Auswahl der Materialien haben hier ihren Platz. Bezugsquellen(suche- oder angabe) gehören hier nicht hin, die kommen in den Markt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Tip für alle, die im Norden Berlins hochwertige, günstige Stoffe suchen:
ich war ganz begeistert, als ich mal bei Hüco in der Lise-Meitner-Str. 10 vorbeigeguckt habe. Das ist wirklich besser als jedes Kaufhaus, das ich kenne. Also wer zu viel Geld hat, noch Stoffe für Geschenke braucht oder einfach sich das Ganze ansehen will: Tel: 030 / 344 90 43 oder 344 90 44, Internet Http//www.hueco-stoffe.de (Vielleicht gibt es jemanden, der sich über den Tip freut) ![]() Raaga Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Stoffsuche im Berliner Norden
Ja, HüCo ist immer einen Besuch wert
![]() Achtung: in der Woche nur bis 17 Uhr geöffnet und Samstag nur am 1. Samstag im Monat Und noch mal Achtung: Alle Preise an den Stoffen sind ohne MwSt. Gruß, SilkeP. (HüCo liegt direkt auf meinem Arbeitsweg, ich muß täglich der Versuchung widerstehen ![]() Geändert von SilkeP. (07.12.2004 um 09:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Stoffsuche im Berliner Norden
Aaaaah Hüco, dort war es schön!!
Wir trafen uns dort zu mehreren, als ich im Februar in Berlin war. Als wir gingen sagte der (?)Inhaber: wenn wir nochmal als Grüppchen kommen, sollen wir vorher anrufen - dann bekommen wir Kaffee angeboten. ![]() Und wir waren zu sechst oder zu fünft? Ich weiß es nicht mehr genau. Es ist jedenfalls toll dort, lohnt sich! Liebe Grüße, |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|