![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Wo/wie finde ich jemanden, der mir Zeichnungen für Stickdateien erstellt?
Hallo zusammen,
die anderen Unterforen schienen mir noch unpassender, ich hoffe also, hier bin ich richtig. Da ich selbst im Zeichnen eine absolute Niete bin suche ich jemanden, der mir Zeichnungen erstellt als Vorlage für Stickdateien. Vom Stil her etwa diese Art Labjoy: "Dirty Windows ? It´s Paw And Nose... , nur ... hm... schöner oder professioneller. Was genau suche ich denn da überhaupt, einen Grafiker, Illustrator, Künstler? Ich bin für jeden Tip dankbar, wie ich Tante Google sinnvoll füttern kann.
|
|||
|
|||
AW: Wo/wie finde ich jemanden, der mir Zeichnungen für Stickdateien erstellt?
Hallo
Versuchs mal so bilder erweiterte bildsuche dann strichzeichnung anklicken und motivname eingeben. so suche ich mir meine Bilder für den Kindergarten zusammen. Liebe Grüße Gabi |
|
||||
|
||||
AW: Wo/wie finde ich jemanden, der mir Zeichnungen für Stickdateien erstellt?
Grafiker ist schon richtig. Vermutlich kommst du aber mit Illustrator auch weiter. Oder Designer.
Aber bevor sich hier jetzt noch jemand mit einem Angebot meldet und ich das alles löschen muß, mache ich mal lieber gleich zu. (Und wenn du konkrete Angebote suchst, dann einfach im Markt anfragen.) |
![]() |
Stichworte |
grafiker , illustrator , stickdatei , vorlage , zeichnung |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
wo finde ich wie ich eine hose nähe | kuschelbaby6 | Fragen zu Schnitten | 9 | 07.03.2009 22:38 |
Wie finde ich eine Maschine, die zu mir passt?? | langlux | Allgemeine Kaufberatung | 7 | 04.11.2006 20:51 |
Wo finde ich Informationen zu der Maschine? | Thisbe | Singer | 2 | 19.11.2004 12:47 |