Zum Inhalt springen

Partner

Modenschau 2009


gabielch

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

nach Rücksprache mit Melbiene und Anne werde ich diese Jahr die Moderation der Modenschau übernehmen.:)

 

Da ich noch vollkommen unerfahren mit der Organisation bin, rufe ich Euch schon mal auf, Euch Gedanken darüber zu machen. Ich hoffe natürlich auf rege Teilnahme.:p

 

Nähere Infos gibt es demnächst.

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gabielch

    31

  • stinchen

    3

  • nowak

    2

  • dina***

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du magst kann ich dir gerne von meinen eigenen Erfahrungen (ich habe damals die Modeschau beim allerersten Aachentreffen bei Geulen gemacht) was sagen.

 

Aber du darfst auch jederzeit eigene Erfahrungen sammeln. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marion,

 

an die Modenschau kann ich mich noch seeehr gut erinnern. Das war total aufregend für mich als "Model "und ich fand es sehr aufwendig für Dich in der Organisation. Aber toll war es allemal.

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, mir war doch so, also ob du dabei gewesen wärst... (und mit dem Aufwand würde ich es auch nicht noch mal machen wollen.... :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Mädels,

 

also ich hoffe ja schwer Ihr lasst mich nicht im Stich und nehmt zahlreich teil an der Modenschau.

 

Bitte meldet Euch und teilt mir bitte folgende Infos mit:

 

- was führt Ihr vor?

- welcher Schnitt

- welches Material evtl. wo ihr es gekauft habt

- für welchen Anlass wurde es genäht ( so es denn einen gibt )

- gab es irgendwelche Problemchen beim nähen oder eine kleine Geschichte zur Enstehung

- es wäre natürlich schön wenn Ihr mir ein Bild schicken könntet.

 

Bitte alle Angaben per PN.

 

Da ich noch nicht weiß wie lange wir Zeit haben und wann es genau statt findet, gibt es dann nochmal Infos.

 

Es wäre schön wenn sich wieder zahlreiche Hobbyschneiderinnen finden, die bei der Modenschau mitmachen.

 

@ alle Neulinge

 

Ihr braucht keine Angst zu haben meldet Euch, es macht riesig Spaß:D

 

Gruß Gabi

Bearbeitet von gabielch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch gern und die Infos wirst du etwas später bekommen, da ich ja erst hier unsere Modenschau in Leipzig zusammenstelle und wenn es eventuell Kinder (hauptsächlich Mädchen) in den Größen 116 bis 128 gibt, dann wäre dies nicht schlecht.

 

LG Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stinchen,

 

toll dass Du Dich gemeldet hast. Wie meinst Du das mit den Kindern:confused:

Also ich habe selbst keine zum mitbringen, aber vielleicht kommen ja welche in der Größe mit zum Treffen.

 

Was organisierst Du denn für eine Modenschau? "neugierigfrag"

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Startseite steht doch ein Thread zur >Messe Leipzig, dort haben wir genau eine Woche vor Aachen unseren Auftritt und machen da insgesamt 2 Modeschauen und noch andere Dinge, sehr viel läuft da aber auf Kinder hinaus, nur leider kann ich die ja nicht beisteuern, wäre eben schön wenn welche dort in Aachen mit dabei sind. Ich selber habe natürlich auch zwei oder drei Modelle bis dahin.

LG

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo gabi,

 

ich melde hiermit die andrea(forumsname klos) für die modenschau an, sie hat letztes jahr auch mitgemacht, sie kommt momentan nicht dazu, sich persönlich anzumelden.

 

bitte sag mal, bis wann spätestens du die infos per pn brauchst.

 

liebe grüße

dina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

 

schön dass sich doch der eine oder andere findet und mitmachen möchte :)

 

Da ich das ja dieses Jahr zum ersten mal mache habe ich nicht so wirklich einen Plan wie lange ich für die Vorbereitung benötige.

 

Ich schlage deshalb mal den 25.09.2009 als Anmeldeschluss vor.

Damit ich mir erstmal ein Bild davon machen kann wie viele denn überhaupt bereit sind mitzumachen.

 

Es wäre nett wenn Ihr mir bis zu diesem Zeitpunkt wenigsten folgende Infos geben könntet:

 

Was , nach welchem Schnitt, ggf. für welchen Anlass und evtl. was für ein Material. Sollten Eure Werke bis dahin noch nicht fertig sein keine Panik, Ihr habt ja dann noch ein paar Tage Zeit zum Nähen :D

 

Sollte es noch ein paar Spätentschlossene oder Spontanteilnehmer geben, gibt es für diese auch noch die Möglichkeit mitzumachen.:p

 

Je mehr Teilnehmer desto bunter und interessanter wir die Schau.

 

Also keine Hemmungen, ich bin bis jetzt fast jedes Mal als Modell auf dem Laufsteg mitgelaufen und lebe immer noch:D:p

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

wollte nochmal daran erinnern, das auch noch Nachwuchsmodells der Größen 116-128 hauptächlich weiblich gesucht werden, da Stinchen ein paar Kinderklamotten mitbringt, die gerne gezeigt werden wollen.:D

 

Ansonsten freue ich mich auch noch über weitere "ausgewachsene" Modells, diese können auch gerne männlicher Natur sein:p

 

Euch allen einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Morgen,

 

wollte mich mal wieder in Gedächtnis bringen ;)

 

Hier mal die Teinehmerliste :

 

Dina

Stinchen - Christine

klos - Andrea

Akelei - Ursula

Stoffkatze - Karin

Zamba

 

 

 

Ihr seht bis jetzt sieht es noch sehr mau aus.

 

Ich hoffe doch sehr dass sich noch ein paar Hobbyschneiderleins finden die gerne mal Ihre Werke präsentieren wollen.:rolleyes:

 

Sollten sich nicht noch ein paar Teilnehmer finden würde die Modenschau abgesagt werden.

 

Das wäre das erste Hobbyschneiderinnentreffen ohne Modenschau:freak::traurig:

 

Das wollt Ihr doch nicht oder :confused:

 

Also ich hoffe jetzt mal weiter auf zahlreiche Anmeldungen :D

 

Gruß Gabi

Bearbeitet von gabielch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hier die aktualisierte Teilnehmerliste:

 

Dina

Stinchen - Christine

Ankesi - Anke ( 50 % )

Akelei - Ursula

Stoffkatze - Karin

Zamba

 

 

Leider musste Andra -klos absagen :(

 

Ich hoffe doch es finden sich noch ein paar Mitstreiter :o Es ist ja noch ein wenig Zeit, und lasst Euch nur nicht von dem Ticker auf der Starseite nervös machen :) Noch bin ich auch relativ ruhig, mein Outfit ist auch noch in der Enstehungphase :)

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hier die aktualisierte Teilnehmerliste:

 

Dina

Stinchen - Christine

Ankesi - Anke ( 50 % )

Akelei - Ursula

Stoffkatze - Karin

Zamba

Kerridis

 

 

Also Mädels, wer will nochmal und hat noch nicht:D

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vor 3 oder 4 Jahren haben meine Mädels auch bei der Modenschau mitgemacht, sie haben sehr schöne Erinnerungen daran.

 

Wann wird diesmal denn die Modenschau sein? (oder habe ich das jetzt übersehen und es wurde schon x-mal erwähnt). Evtl. kommen wir auch vorbei.

 

Danke

 

Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ilona,

 

soweit mir bekannt ist, wird die Modenschau Sonntag so gegen 14 Uhr stattfinden.

 

Ich würde mich freuen wenn Deine Töchter und/oder Du vielleicht auch daran teilnehmen würdet.

 

Grüße Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Irene,

 

danke für die Anmeldung, finde ich echt supi. Ist ja noch ein wenig Zeit um Überlegen:). Müßte halt nur vorher ein paar Infos haben damit ic den Ablaufplan erstellen kann.

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hier die aktualisierte Teilnehmerliste:

 

Dina

Stinchen - Christine

Ankesi - Anke ( 50 % )

Akelei - Ursula

Stoffkatze - Karin

Zamba

Kerridis

Kalara - Irene mit Tochter Victoria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß es ist erst der 21.te aber ich wollte Euch nur noch mal daran erinnern.:o

 

Gibt es denn noch ein paar Freiwillige? Mädels Ihr habt doch das Jahr über bestimmt was genäht, das es verdient gezeigt zu werden;)

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...