Zum Inhalt springen

Partner

Welchen Größen entsprechen diese kostenlosen Schnitte


xquadrat

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • xquadrat

    4

  • lea

    1

  • elenayasmin

    1

  • mosine

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Da ist ein Link zur Größentabelle.

Beim ersten Shirt (ist nicht frei, sondern kostet 3€) steht Gr. 48 - 60 nach Burda (wenn ich das richtig deute) und beim zweiten (der ist frei) bin ich mit den Buchstaben überfragt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Anfrage im Dessous-Forum steht, nehme ich an, es geht um die BH-Schnitte.

 

Ich glaube, die Masstabelle gilt nur für die "normalen" Sachen, nicht für BHs.

Jedenfalls scheinen das alles ziemlich grosse Körbchen zu sein.

Z.B. würde ich bei diesem hier sagen, es ist ein 80F:

80/36/14 F/DDD

 

Schau aber mal im hier Dessous-Forum, da gibt es irgendwo eine Masstabelle für die englischen Grössen.

 

Grüsse, Lea

Bearbeitet von lea
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist ein Link zur Größentabelle.

Beim ersten Shirt (ist nicht frei, sondern kostet 3€) steht Gr. 48 - 60 nach Burda (wenn ich das richtig deute) und beim zweiten (der ist frei) bin ich mit den Buchstaben überfragt :o

 

Ich glaube, sie meinte die kostenlosen BH-Schnitte ;) - sonst hätte sie es wohl kaum in die Kategorie "Dessous" gestellt :D (ich muss aber zugeben, dass auch erst 2 Mal gucken musste, bis ich es gerafft habe).

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich blick´s grad sowieso nicht, da sind 3 Teile für den Cup, o.k. und nur ein Teil das unter der Brust sein soll. Womit macht man den aber zu? Mir fehlt das Rückenteil oder ist das am Vorder-Unterbrustteil dran? Hab noch nie so ein Teil genäht - obwohl ich schon seit bestimmt 2 Jahren damit liebäugle:D

Meine Tochter würde sagen: "Der Mama fehlt die Peilung". Wie Recht sie hat!

 

Ich glaube ich lass es wieder....

 

 

 

lg

 

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Größen stehen im jeweils nebenstehenden Text:

Der erste Link ist für 75 F (oder 80 E oder 70G...)

den zweiten gibt es in mehreren Cupgrößen, also z.B. 65 E (70 D, 75 C...)

oder auch noch größere...

 

Link 1 hat ein dreiteiliges Körbchen, Link 2 ein zweiteiliges.

beide haben ein durchgehendes Unterbrustband, Unterbrustteil und Rückenteil sind ein Teil. Im ersten Link gibt es auch eine (englische) Anleitung.

 

Ich hoffe, Du bist jetzt etwas schlauer, ich danke Dir für die Links!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

bei Burdastyle gibt es ja zwei Arten von Schnitten, einmal die offiziellen von Burda, mit regulären Größen, und außerdem kann man ja als Nutzer auch selbst Schnitte hochladen; die sind dann oft nur in einer Größe vorhanden, weil die wenigsten gradieren können. Der BH ist einer von den selbstgemachten Schnitten, und die Autorin schreibt bei den Kommentaren:

" its European/Uk/Australian sizes. American sizes are very confusing when it comes to larger cupsizes. I put the pattern up because I happen to have this size"

 

Mit anderen Worten, das ist jeweils nur eine einzige Größe, die in drei verschiedenen Schreibweisen angegeben wurde, also eine deutsche 65 E bzw. DD; das Schnittmuster darunter ist eine 70 F, dann kommt eine 80 G, 80 F....

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke euch, jetzt bin ich wirklich schlauer. Mal sehen ob ich mich da wirklich dran wage.

 

 

ganz herzliche Grüße,

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...