Zum Inhalt springen

Partner

Eine neue Maschine, Nath's uwyh bis ende 2017


Nath

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Viel Arbeit nach mein Urlaub und Morgen wieder unterwegs nach Deutschland zur Weiterbildung !

Dazwischen ein wenig gewerkelt für das Adventskalender und auch ein kleines Projekt In the Hoop geschaft für das Deutsche August Sewalong von sweetpea .. es hat Spaß gemacht und... so stolz den erster Preis gewonnen 😀😀😀

Hier die Bilder :

IMG_1216.jpg.ab5dc904baba78fbe4eabe40834e0f68.jpg

IMG_1215.jpg.9f6f75685c065543aa90547b33230462.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nath

    16

  • Sissy

    7

  • Quälgeist

    5

  • Rosenliebe2012

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 1 Monat später...

So hier geht es ein wenig weiter. Das Vorbereiten für das Adventskalender hat mir viel Zeit genommen, dann die Arbeit und die Reisen und Besuch ... jetzt komme ich wieder zum nähen.

Dieses Wochenende ist ein Geburtsgeschenk entstanden für ein süßes Madchenbaby und damit der großer Bruder nicht zu kurz kommt ist für Ihm auch etwas dabei.

Beide sind Dateien von sweetpea in the Hoop.

Das Caméléon ist eine Tasche für Stifte und kann bemalt werden, fand die Idee schön!

IMG_1343.jpg.a206e2b4ef8274ac27da65c3ed0df114.jpg

IMG_1344.jpg.63bf2719701a72ba864511eb5e997fde.jpg

IMG_1345.jpg.c87062f642b3d72d6e09f47af5b9bfec.jpg

Bearbeitet von Nath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Nath,

ich dreh grad eine Runde im Forum, und habe eben diese tollen Sachen hier entdeckt. Wunderschön :super:

Würdest du mir vielleicht verraten wo die Vorlage für die Eulengeldbörse her ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hallo Nath,

ich dreh grad eine Runde im Forum, und habe eben diese tollen Sachen hier entdeckt. Wunderschön :super:

Würdest du mir vielleicht verraten wo die Vorlage für die Eulengeldbörse her ist?

 

Hallo,

Es tut mir so Leid ich sehe deine Frage erst Heute morgen, 1 Monat später. ich war um Weihnachtsfest richtig krank mit Grippe für über 2 Wochen.

So wenn noch Interesse besteht hier der Linkhttps://swpea.com/collections/purses-and-wallets/products/owl-zipper-purse-4x4-5x5-in-the-hoop-machine-embroidery-design

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...