Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Brauche Rat.... Husquarna Interlude 425


venetian_masquerade

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich war heute bei unserem Nähmaschinenhändler und wollte mich nach einer Pfaff Smart 200c erkundigen..... er war von der Maschine gar nicht begeistert und empfahl mir statt dessen die Husquarna Interlude 425. Hat mich auch Probenähen lassen, ich komme gut mit ihr zurecht. Er hätte eine gebrauchte da, generalüberholt, die würde er mir für 250€ geben.

Nun kenn ich mich so gar nicht aus und wollte mal nachfragen, was ihr davon haltet. Also ich bin totaler nähanfänger, ist die geeignet oder evtl. zu kompliziert für den Anfang ?

 

Kann leider momentan nicht so oft online, da mein monitor zu haus kaputt ist, darum nicht wundern wenn ich erst spät auf Nachrichten reagiere, muss dazu ja ins internetcafe...

 

LG

Mika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • venetian_masquerade

    2

  • peterle

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn er die komplett überholt hat und ein Jahr dafür in die Gewährleistung eintritt, dann machst Du kaum was falsch.

Du solltest darauf achten, daß der Transporteur nicht verschlissen (glatt) ist und die Stichplatte nicht aussieht, wie ein Trümmerfeld.

Die Maschine müßte sehr schön elastische Materialien verarbeiten und bei hartem Jeans über die Kappnaht ein wenig knurren, darf aber keine Fehlstiche dabei machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peterle,

 

danke für die antwort, werde mir die Maschine nochmal ansehen und darauf achten !!

 

LG

Mika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.