Zum Inhalt springen

Partner

huskystar c20- kann die was?


gargamel

Empfohlene Beiträge

hallo mädels,

 

nachdem ich nun die innovis 700e krieg brauch ich dazu noch ne nähmaschine im preisbereich bis 400 euro, gern auch mit vielen vielen zierstichen

 

huskystar c20- kann die was?

pfaff smart c200 - ist die besser?

die privileg von quelle für 299?

 

hoffe ihr könnt mir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gargamel

    3

  • Nera

    2

  • SuSa024

    1

  • Morgaine81

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich hab die Husky C 20 seit Januar und bin zufrieden.

Hat bisher alles, ob dick ob dünn ohne zu meckern genäht.

Liebe Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fast identisch- was ist der unterschied? die kommen ja ausm selben haus. die pfaff is ca. 30 euronen billiger hat weniger stiche. aber von der bauweise?

mein händler des "misstrauens" sagte leichtbauweise- wasn das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch gerade eine Smart 200c zum Testen da, und ich muss sagen, ich bleib meinen beiden alten, stabilen pfaff´s treu.

 

leichtbauweise, heisst ganz einfach "leichte bauweise"... ist mehr plastik z. b. dran....

 

Nee.. aber bei smart ne jeans-kappnaht mit zierstichen:rolleyes: sieht aus wie handgestickt, mal kurzer mal langer abstand (hab schon mit nähfüsschendruck gespielt brachte aber keine besserung).... und wenn ich vollgas gebe da wackelt der fadeneinfädler...

 

fazit: wer einfache und "leichte" dinge nähen will, der liegt mit der c20 oder der 200c gut..... aber es geht besser:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, stimmt alles..habe auch die Smart, allerdings die ganz kleine..also wenn du die Stabile gwohnt bist, dann macht es nicht wirklich Spass..als Zweitmaschine lass ich mir das gerade noch gefallen...aber für die Kohle kriegst du doch auch ne schöne alte gebrauchte Stabile..oder net??

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir geht es halt um die stiche und um das alphabet, das find ich ganz nett und ne alte maschine hab ich- erbstück von oma mit keilriemen- nee danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,guten Morgen,

ich hab mir die C 20 auch wegen der vielen Zierstiche und dem Alphabet gekauft.:)

Hab es aber bisher nur mal ausprobiert.;) geht zwar gut, aber passt halt nicht so oft, für die Sache, die ich nähe.

Liebe Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hey,

 

ich bin auch sehr an der Husky c20 interessiert. Zunächst wollte ich eine Nähmaschine im Preisbereich von 700-800€, aber weil ich mir die eh nicht auf einmal leisten könnte und ich Berichte über gute und günstige Maschinen gelesen habe, dachte ich, dass es besser wäre nur die Hälfte zu bezahlen.

 

Ich nähe hauptsächlich Taschen aus Baumwolle, Oberteile aus Jersey und Hosen aus Jeans. Ich hätte gerne eine zuverlässige Maschine mit Overlock- und Stretchstich und 1-Schritt-Knopfloch. Sehr, sehr wichtig ist mir auch die Lautstärke der Maschine, weil ich oft am Abend nähen möchte und meine momentane Maschine klingt so als würde ich mit einem Kleintraktor durchs Wohnzimmer fahren. Über die Lautstärke der Husky habe ich noch nichts gelesen. Kann mir jemand etwas dazu sagen?

 

Nachdem ich meine Nähgewohnheiten und meinen Preiswunsch beschrieben habe, wollte ich fragen ob die Husky zu mir passt oder ihr einen anderen Vorschlag für mich habt? Es muss auch nicht umbedingt eine Computermaschine sein.

 

Es wäre nett, wenn mir jemand Tipps und Antworten geben kann.

 

Liebe Grüße,

Anek

 

PS: Ich wollte noch hinzufügen, dass ich gerne eine Nähmaschine mit mehreren Zierstichen hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...