Zum Inhalt springen

Partner

WildThings Tie Bag - Frage zu Maßen


Gast Chasey

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe WildThings installiert und möchte die "Tie Bag" nähen; als Maße habe ich eingegeben: Höhe=20, Breite=30, und Tiefe=10 cm.

 

Jetzt habe ich die Teile ausgeschnitten und zusammengenäht (s. Foto), aber da stimmt etwas nicht. Ich denke, die Proportionen sind falsch. Wenn ich die Tasche verknote (im jetzigen Zustand), fällt sie oben an der Öffnung auseinander.

 

Kann mir jemand einen Tipp geben? danke!

000versuch.jpg.9ad6eaeef79b771c6f14b74dd2056e0e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charlotte

    1

  • zausel

    1

  • skaya79

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich habe mir gerade noch einmal die anleitung durchgelesen. ich glaube, diese einfache tasche ist so, dass sie oben auseinanderfällt. wenn du sie umhängst, wird das dann vom arm verdeckt.

 

du könntest sie leicht verstärken und einen reißverschluss einbauen.

 

im original war sie im unteren bereich stärker abgerundet, die nzg überall eingeschnitten in der kurve. aber die proportionen scheinen bei dir richtig.

 

 

gruß

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe die Tasche auch genäht, und einfach zwischen Futter und dem äußeren Stoff, genau da wo die Tasche auseinanderklaffen würde, zwei Bändel zum zubinden mit eingefasst. Ist sehr praktisch und ist beim Nähen auch nicht so aufwendig wie ein Reißverschluss, wobei mir bei der Tasche der Reißverschluss auch gar nicht gefallen würde...

 

Lg Morlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das die tasche auseinanderklaft kann auch daran liegen, das ich sie etwas anders zusammengenäht kenne.

da gibt es nur einen henkel und der liegt in der mitte, dann klaft die tasche nicht

lg ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe die Tasche auch genäht, und einfach zwischen Futter und dem äußeren Stoff, genau da wo die Tasche auseinanderklaffen würde, zwei Bändel zum zubinden mit eingefasst. Ist sehr praktisch und ist beim Nähen auch nicht so aufwendig wie ein Reißverschluss, wobei mir bei der Tasche der Reißverschluss auch gar nicht gefallen würde...

 

Lg Morlin

 

Das mit den Bändern habe ich mir auch schon überlegt, aber die Tasche sollte ja eigentlich auch so "funktionieren", also dass die Henkel nur geknotet werden, darum dachte ich, dass ich etwas falsch gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das die tasche auseinanderklaft kann auch daran liegen, das ich sie etwas anders zusammengenäht kenne.

da gibt es nur einen henkel und der liegt in der mitte, dann klaft die tasche nicht

lg ilona

 

Das hört sich interessant an! hast du dafür eine Anleitung, oder weißt, wo ich eine bekommen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...