Zum Inhalt springen

Partner

41. Nähtreff in Franken


Elsnadel

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elsnadel

    7

  • Ulrike1969

    5

  • Babsi

    4

  • Kerridis

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Super, ich habe heute schon eine Menge eingekauft und morgen abend wird vorbereitet.

Ich weiß nicht ob ich überhaupt zum Nähen komme, naja ich nehme mir vielleicht nur Reparaturen mit die ich per Hand vorbereiten kann (div. RV an Hosen :rolleyes: )

Und das Hochzeitsalbum bringe ich auch mit, wenn ich es nicht vergesse (mein Stapel an Mitbringen ist schon umfangreich, z.B. die beiden letzten CUT Hefte sind auch dabei)

Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich muss leider absagen.

Ich liege im Bett, habe mir eine Erkältung eingefangen , leider mit Fieber, Halsschmerzen etc....

Werde an Euch denken...und an Sibos leckere Torten....:mad::mad:

Viele Grüße

Kattinka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

bin seit einer Ewigkeit mal wieder bei der Hobbyschneiderin unterwegs.

Ich komme auch und bringe Kaffee, Tee und Milch mit - und etwas Obst (Kattinka hat ja abgesagt so was ich mitbekommen habe)

Ulrike - soll ich nich was mitbringen - bitte schreibs´ doch noch rein, ich schau dann morgen Früh noch mal rein.

Bis Morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich muss leider absagen.

Ich liege im Bett, habe mir eine Erkältung eingefangen , leider mit Fieber, Halsschmerzen etc....

Werde an Euch denken...und an Sibos leckere Torten....:mad::mad:

Viele Grüße

Kattinka

 

Och nöööööööö :traurig::traurig::traurig:

Gute Besserung my Dear!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

ich komme - aber leider alleine. Meine Kollegin mußte leider aus Zeitgründen absagen.

 

Bin vor einer Stunde erst aus Wien zurückgekommen. Hatten 5 sonnige Tage. Habe mich jeden Nachmittag wie auf dem Nähtreff gefühlt - warum? Weil es in Wien so tolle Torten gab, welche (fast) Sibos Kunstwerke getoppt haben. Um sich durch alle Sorten durchzufuttern, hätte ich 4 Wochen Urlaub gebraucht.

 

Ich freue mich schon auf morgen.

 

Kattinka, dir wünsche ich gute Besserung!

 

Viele Grüße

Babsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wünsche Euch morgen einen schönen Tag. Ich hatte gehofft, dass ich es schaffe und kommen kann, aber leider klappt es nicht. Wir sind noch tüchtig beim Helfen, mein Sohn mit Fam. sind ja von Berlin nach Mchn gezogen und wir sind wieder einmal voll dabei.

 

Gruß

Irmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kattinka - gute Besserung!

 

Rexi - ich habe einiges vorbereitet etwas Fleischlich und mehr Vegetarisch, dazu noch Kerridis Fingerfood und Ziegelrots Brot - denke das reicht. Davor haben wir bestimmt wieder Süßes und Bamberger..... und Obst glaube ich auch.

 

Sibo bringt ja auch noch eine Torte.

 

Und ich bringe auch noch Zwetschgen mit, habe mir zu viele bei Oma mitgenommen.

 

Ich nehme nur was Kleineres zum Arbeiten mit, Nähmaschine bringe ich nicht mehr unter.

 

Grüße

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure lieben Grüße.

Ich beneide Euch...

 

Bei mir ists heute keinen Deut besser eher schlimmer.... Werde wohl den ganzen Tage das Bett hüten... Würde viel lieber mit Euch nähen.

 

LIebe Grüße

Kattinka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kattinka: du meinst mit uns quasseln und schlemmen:D.

Wünsch dir alles Gute:hug: und lass dich von deinem Mann knuddeln...

 

@Babsi: ich bringe dir alles mit, ist schon eingepackt.

 

Bis gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.

 

Mein Mann und ich ahben fast schon die Erstaustattung für Bauchzwerg zussammen. Und alles in neutralen farben, wissen ja noch nicht was es wird ;-). Der Tag hat sich also auch für mich gelohnt.

 

Den Baucheinsatz für meine Winterjacke hab ich auch endlich fertig bekommen.

 

Ich hoffe im oktober dabei sein zu können.

 

Gruß Igel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die ganze Zeit auf Rexis Mail mit den nächsten Terminen gewartet und als sie nicht kam, habe ich am 25. nachmittags bei Schäflein angerufen, wann denn das nächste Treffen sein würde. Na, da habe ich ganz schön doof geguckt, als sie sagte, dass ihr gerade beim Kaffeetrinken sein werdet. :mad:

 

@Rexi: machst du bitte die nächsten Threats auf und schickst mir die Links, damit ich sie auf unserer homepage veröffentlichen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patsy

 

Komme gestern erst aus dem Urlaub zurück und hab gesehen, dass du den Termin für das Treffen nicht bekommen hast. Hatte es aber bereits hier: 40. Nähtreff in Franken - Hobbyschneiderin + Forum

geschrieben. Hattest du das nicht aboniert?

Tut mir leid,dass du dieses Treffen versäumt hast.

 

 

 

LG

Elsnadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bekomme ich nicht immer die Mails, wenn etwas neues gepostet wird. Warum weiß ich auch nicht, wundere mich blos immer mal, dass wieder was gesschrieben ist, wenn ich reinschaue.

 

Blöd war nur, dass ich nicht früher auf die Idee gekommen bin, Renate mal anzurufen und erst am Tag, als das Treffen schon fast vorbei war überlegt hatte, dass wir doch schon lange kein Treffen mehr hatten. Na ja, vorbei ist vorbei. Ich habe jetzt die neuen Termine von Rexi bekommen und habe die Links auch schon auf unserer homepage veröffentlicht. Dann müsste es eigentlich auch mal wieder bei mir klappen. Flaschen habe ich auch schon ein paar für dich gesammelt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra

 

Das ist schon komisch. Hast du schon mal nachgeschaut, ob du das Thema auch abonniert hast? Oft sitzt der Teufel im Detail, so wie bei mir. Da war es nur ein Häckchen. :D

Nun bis zum nächsten Treffen ist es ja auch nicht mehr sooo lange und vorher noch Stoffmarkt!:super:

Flaschen kann ich immer gebrauchen. Nachdem ich heuer ca. 2 Kilo !!!!! Quitten am Baum habe, könnte ich ja glatt wieder ein Likörchen ansetzten :rolleyes:

 

LG Evi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich gehe auch, um wieviel Uhr kann man euch denn treffen? Ich Will so gegen 13:00 Uhr, ab 15:00 Uhr findet in Fürth nämlich noch das "Fürther Kunstwochenende" statt, da werde ich evtl. noch ein bisschen stöbern gehen, meine Mallehrerin ist Malerin und hat auch ein Atelier in Fürth :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich bin soooo unentschlossen! Einerseits bräuchte ich Winterjersy und OVI garn,andererseits heißt es im Internetwetterbericht, dass es morgen in Fürth regnen soll. Das wäre genau das Wetter, das ich nach meiner Bronchitis (die immer noch nicht vorbei ist) nicht brauchen kann.

 

Wenn ich fahre, dann bin ich schon um 9:30 Uhr da.

 

LG Elsnadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte so um 9.30 dort sein. Hoffe das Wetter wird nicht so schlecht.

Meine Nachbarin geht mit die nimmt dann meinen Sohn und geht mit ihm Spazieren oder in ein Cafe wenn das Wetter zu schlecht ist.

 

Lg

Marika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...