Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Necchi Lydia 3 Anleitung


honkytonk

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr tapferen Schneiderleins!

 

Habe schon im Forum gesucht, aber nix gefunden: suche die Bedienungsanleitung für die Necchi Lydia 3!!! Habe mir die Maschine ausgeborgt, natürlich ist die Anleitung nicht dabei, und die Nähmaschine zickt hin und wieder mal rum (Unterfaden kräuselt sich ganz übel! - hab schon verschiedene Einstellungen für Ober- und Unterfadenspannung versucht, keine mit dauerhaftem Erfolg!)

Bin ein ziemlicher Neuling im Nähen, und würd die Maschine gerne servicieren, da sie nun seit ein paar Jahren gar nich benutzt wurde! Habe schon geputzt, wo ich hinkomme, abgesaugt usw.....

Wenn mir jemand die Anleitung zukommen lassen könnte, würd ich mich wirklich sehr sehr freuen, teilweise spinnt das Ding ziemlich herum, und ich will ihr ja gar nicht weh tun! Faden usw. sind richtig eingelegt! Nur hab ich den Verdacht, dass ihr eine Reinigung und Ölung (nicht die letzte ;-) ) sehr gut tuen würden!

 

Danke schon mal im Voraus!

 

Email: niki.jankowski@gmx.net

 

DANKE!!!!

 

lg, honkytonk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • honkytonk

    4

  • ive25

    3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Willkommen im Forum hokytonk,

 

ich hätte für dich die Einfädeleinleitung, ist zwar in Englisch, aber mit Bildern kann man auch was anfangen.

 

Necchi 542 and 544 Lydia Sewing Machine Threading Diagram

 

 

Ich glaube letztes Jahr hatten wir aber hier im Forum schon mal was zu der Maschine.

 

Grüße und viel Spaß beim stöbern

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!