Zum Inhalt springen

Partner

Schon wieder mal ein Ebay-Problem !!!


mali

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wollte eben meine nichtverkauften Artikel vom letzten Jahr aus dem Turbo-Lister zu Ebay übertragen, da kommt ne Meldung von wegen, Angebot ungültig, Gebühren konnten nicht berechnet werden ... usw. usw.

Ich geh auf "Abbrechen" und dann erscheint in meiner Angebotsbeschreibung der Vermerk "Geben Sie eine 5-stellige numerische Postleitzahl ein." Vor meiner Artikelbezeichnung ist noch ein rotes Ausrufezeichen aufgetaucht. Wo bitteschön soll ich nun die PLZ eingeben :banghead:

 

Kennt sich einer von Euch damit aus ? Ich hab keine Ahnung wo ich bei der "Hilfe" was dazu finden soll :freak:

 

Ach ja, hab schon versucht die PLZ in der Artikelbez. anzugeben und übertragen, hat aber auch nicht funktioniert :( und bei meinen Adressdaten ist sie auch drin, also wo nun :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karin1506

    1

  • wuppiuschi

    1

  • mali

    1

  • Emmaly

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich stell nicht über Turbolister ein, hab mich aber auch gewundert.

 

Da wo du den Artikelstandort eingibst, ist jetzt neu das man einen Ort oder die 5 stellige PLZ eingeben muß.

 

Aktualisier mal deinen Turbolister, danach müßtest du das Feld finden in dem du die eingeben kannst.

 

liebe grüße

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte gestern auch das Problem. Ich denke es hängt mit den ebayartikellisten zusammen. Die model immer wieder mal was um. Da es nur ein Artikel war habe ich den jetzt erst einmal gelassen und werde ihn noch einmal neu bearbeiten. Denn von mir wollte er eine 5stellige ID haben. Und mit bearbeiten hatte nix geklappt. Und mein Turbolister ist vorige Woch aktuallisiert worden. In den Nachrichten steht nix vom Update.

Notfalls übertrage ich dann diesen Artikel manuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...