Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Loch in der Hose


Paulchen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich habe ein kleines Probleme wo ihr mir bestimmt helfen könnt, so wie ich euch kenne. Habe eine neue Jeanshose mit einem Loch, es befindet sich hinten bei der Hosentasche und ist ungefähr einen halben Zentimeter gross, nun möchte ich etwas darauf sticken was nicht zu gross ist da ich nur 5 Zentimeter Platz habe und was nicht zu kitschisch aussieht. Wer hat eine Idee ich bin für jeden Ratschlag dankbar. Grüsse Paulchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Paulchen

    3

  • Gisela Becker

    2

  • Capricorna

    1

  • 3kids

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi

 

Wenn Du auf die Tasche etwas draufstickst, dann nähst Du ja die Tasche an der Hose fest! Wie wäre es mit einer kleinen aufbügelbaren Applikation (backpapier in die Tasche stecken oder einen kleinen Stoffrest von innen mit festbügeln)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß' Dich Paulchen,

wenn ich das richtig lese, dann ist das Loch bei der Tasche und nicht auf der Tasche. Ich könnte mir z. B. ein kleines Blatt vorstellen, oder auch die amerik. Flagge - paßt ja auf Jeans - vielleicht auch ein kleines graphisches Muster. Auch ein kleiner Fisch kann ja witzig aussehen.

Grüßchen von Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen, danke für die Ideen, ich glaube ich werde das mit dem Fisch umsetzen und noch ein Paar mehr daraufsticken dann ist er nicht so einsam auserdem habe ich noch ein Loch endeckt und mich furchtbar geärgert da die Hose nicht mal billig war :banghead: , ja wenn ich mir mal was gönne. Bis dann Paulchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

und reklamieren geht nicht mehr? Das ist doch kein Zustand bei einer neuen Hose, wenn da soo viele Löcher drin sind... :mad:

 

Viele Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rita ,

die Spinne war ei Freebie ,leider weiß ich nicht mehr von wem .

Sieh doch mal bei Ann The Gran Design oder bei Download 5 nach.

Solltest Du sie nicht finden ,dann leg mir Deine E-Mail Adresse in`s

Postfach ,ich schick sie Dir . Aber auf Deinem Po :p würde sie sicher auch gut aussehen .

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin, nein reklamieren geht nicht mehr da ich sie schon etwas länger habe und sie auch schon ein paar mal gewaschen habe. So wie es aussieht ist es ein Fehler im Stoff da es nur einen bestimmten Teil der Hose betrift. Kann man nicht ändern. Gruss Paulchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.