Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Parallel-Patchworkgeburtstagsliste 2008


Nadelschnegge

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HeXeSaSa

    103

  • Hesting

    92

  • geckolina

    80

  • Lotte

    80

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Elgin,



 

ich reihe mich auch gerne in die Reihe der Gratulanten ein und

wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.

Viele schöne Stöffchen und vor allem Gesundheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Elgin,

 

alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

 

:freu: :freu: :freu: :happybirthday: :freu: :freu: :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

vielen Dank für die schönen Stoffe. Gestern Abend sind die letzten Umschläge eingetroffen. Ich konnte sie schon ein bisschen streicheln.

Der Tag gestern verlief nicht ganz so wie ich es mir gewünscht habe.

 

Mein Freund musste kurzfristig einen anderen Zahnarzt aufsuchen, der eigentliche Termin war heute und wurde gestern Mittag mit der Begründung "das Vertrauensverhältnis ist zerstört" abgesagt.:mad:Es war alles lange geplant und er hat extra diese Woche Urlaub dafür genommen.

Um 13.30 Uhr anderen Zahnarzt angerufen und um 13.45 Uhr saßen wir schon in der Praxis des neuen Zahnarztes. Er hat ihn sofort behandelt, eine grosse Sache und um 16.30 Uhr waren wir wieder hier. Heute kann er seine oberen Zähne wieder abholen.

Abendessen wurde komplett umgekrempelt. Es gab weiches Kartoffelpü mit Spiegelei;)

Morgen werde ich Bilder von den schönen Stoffen machen.

 

Liebe Grüsse

Elgin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Elgin

sorry gestern hab ich es nicht mehr an den pc geschafft.

aber jetzt..möchte ich dir hier doch noch mal alles liebe zum geburtstag wünschen.

schade das dein tag gestern nicht so doll war....

...aber so is es manchmal im leben.

dann holt ihr das nach.:D

ist meine post angekommen?? oder hab ich depp echt keine adresse drauf getan??

wünsche dir viele kreative ideen mit den stöffchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Elgin,

 

ich habe trotz Geburtstags-Kalender am Schreibtisch den Termin verpasst und möchte Dir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen. Ich hoffe, Du findest demnächst eine Gelegenheit, Dir einen schönen Tag zum Ausgleich zu machen.

 

Mt Deinen Stoffen wünsche ich Dir viel Freude beim Betrachten, Sortieren und schließlich dann beim Nähen,

 

Marie-Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gut dass du es gesagt hast, irgendwie bist du in meiner Liste untergegangen. DAher habe ich für dich auch noch nichts gekauft und werde versuchen deinem Wunsch nachzukommen! :D

 

LG,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute morgen mal die Liste durchgegangen und habe festgestellt, daß ich dann wohl teilweise die falschen Stöffchen gekauft habe. :o

Naja, bis zum Juli ist es ja noch ein bißchen hin.

 

Edit: ich bin ja nur ganz wenig neugierig, aber Bilder von Elgins Stoffen würde ich dann doch gern mal sehen. :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mein Geburtstag ist ja schon ewig lange her, aber ich hab es erst heute geschafft die Bilder von meiner Kamera auf den PC zu bringen.

Jetzt zeig ich euch natürlich meine wunderschönen Stöffle und eure lieben "Beigaben"

 

liebe Grüße von eteragram

IMG_1272.jpg.e2647248f2541fc8c69a566b7e39ffb4.jpg

IMG_1273.jpg.2a3833c7b9f0a9cae8b96aa79eaf54d4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ein Rosenstoff ist tatsächlich doppelt. Aber von so schönen Stoffen kann frau ja bekanntlich nie genug haben :winke:

 

Grüssle von eteragram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Vorsicht Vorsicht angehende GEburtstagskinder: Umschläge sind unterwegs!! Ich hab immer Angst, daß ich jemanden vergesse.

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woow was für tolle rote stöffchen.

bin gespannt was daraus wird.

nu noch was in eigener sache ..ich weiß es gehört hier nicht her.

darf meine frage auch nicht hier stellen sondern nur bei suche/biete..glaube aber da geht meine frage unter..

könnt ihr hier mal reinschaun : https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/anzeigen/showproduct.php?product=8626

evtl. hat ja jemand son käferstoff gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beinahe hätte ich es aufgemacht.....

 

Bei mir ist heute der erste weiche Umschlag eingetrudelt. Ich habe noch gar nicht damit gerechnet, und ich muß ehrlich sagen, vor lauter selbst - verschicken hatte ich ein bißchen vergessen, daß ich selbst ja auch was bekomme!

 

Nun kann ich mich also freuen, Körbchen ist schon eingerichtet, das wird sich in den nächsten 12 Tagen sicherlich füllen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D hi,hi, nachdem ich gestern alles vorbereitet habe habe ich heute morgen auch zwei Umschläge fertig gemacht die jetzt auf die Reise gehn können .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.