Zum Inhalt springen

Partner

Kaffegedeck


ElviraM

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ElviraM

    1

  • HappyA

    1

  • Ginas

    1

  • nähmarie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, wunderschön finde ich die Dinger auch nicht. Aber in Italien wird sowas gerne hingestellt. Habe schon öfter gesehen, dass beispielsweise handgehäkelte Bilder von Heiligen in Wohnzimmern hängen. Boah, da muß ich mir immer jegliche Kommentare verkneifen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall ist es gut für die schlanke Linie ;-)

 

Wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind, ich würde mit meiner Zeit auch lieber etwas anderes machen, aber jedem das Seine!

 

Amüsierte Grüße von

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lean Cuisine :D

 

Aber, auf der Seite gibt es eine kleine Anleitung, wie man einfaches freestanding lace erzeugt. Für alle, die es noch nicht wissen, sicher interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schau sehr gerne auf den diversen sites dieser Famile aus Südafrika rein. Annemarie, Daleen, Miems und auch der Nachwuchs zeigen sehr interessante Sachen. Man muß sicher nicht alles mögen, aber ich finde es faszinierend, wie diverse Techniken umgesetzt werden. Für jede(n), die/der mit einer Stickmaschine umgeht, vielleicht software besitzt, eine Nähmaschine bedient, sind diese vielen Arbeiten zum anschauen, nachvollziehen, lernen sehr interessant. Ihre tutorials haben bei mir so manchen Knoten platzen lassen, meine eigenen Ideen in eine andere interessantere Richtung gelenkt als ich ursprünglich vorhatte.

Am Beispiel gesticktes Kaffeeservice könnte ich mir beispielsweise vorstellen, daraus einen Geschenkanhänger für Hochzeitsgeschenke zu arbeiten. Milch- und Zuckerdose lassen sich mit überzogenem Schaumstoff füllen und als Nadelkissen verwenden. In die Kaffeekanne ein Wasserglas stellen und mit einem kleinen Blumenstrauß füllen ist sicher eine hübsche Dekoration für eine Kaffeetafel. Oder das Glas bekommt eine kleine Kerze, die Garnfarbe der Stickerei ist auf Jahreszeit und persönlichen Geschmack abgestimmt. Es muß ja nicht weiß sein. Und ob ich meinen Weihnachtsbaum mit Stickereien dekoriere, meine Fenster damit behänge, alle möglichen bowls und boxes sticke oder meinen Tisch mit gesticktem Kaffeeservice dekoriere: ich seh da keinen großen Unterschied.

Ich empfinde diese südafrikanische Sippe als sehr kreativ: ungewöhnliche Ideen haben, Ideen ungewöhnlich umsetzen, andere anregen, diese ungewöhnlich zu nutzen.

:) :) :)

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...