Zum Inhalt springen

Partner

Erfahrungen mit Ausstellungsstücken??


Ännchen1551693314

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich mir gerade eine neue NäMa kaufen will, bin ich beim Verkäufer auf reduzierte Modelle gestoßen welche schon mal wo als Ausstellungsstück gedient haben. Diese sind immerhin bis zu 400€ reduziert und komplett durchgecheckt. Außerdem gibt er 2 Jahre Garantie.

 

Hat von euch jemand Erfahrungen damit oder kann was dazu sagen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ännchen1551693314

    3

  • nalpon

    2

  • peterle

    1

  • nowak

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann mich ja wenig aus, aber kann in den zwei Tagen Messe denn soviel kaputt gehen? Ich mein so dass es die Garantie nicht abdecken kann???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon viele Sachen als Ausstellungsstück gekauft (Kühlschrank, Stereoanlage, Bügelstation,....) und bin immer gut damit gefahren. (Nur eine Nähmaschine war noch nicht dabei.)

 

Wenn du die normale Händlergewährleistung damit bekommst und die Maschine dann nicht erst mal zwei Jahre in die Ecke stellst sondern nach dem Kauf selber alle Funktionen und Stiche mal durchtestest und sie dann auch nutzt... wäre mir auch eine Überlegung wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch bedenkenlos zuschlagen. Hast ja volle Garantie.

 

Ich habe noch lieber Vorführmodelle, weil ich da sicher bin, daß irgendwelche Zicken, die die Maschine fabrikneu unter Umständen hatte, inzwischen aufgetreten sind und behoben wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk ich werd das mal auf der creativ mit dem Händler durchsprechen.

Mir scheint das eine Alternative, aber ich hate Gehofft, dass da jemand vielleicht Erfahrungen mit hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst Du sonst mit "Erfahrung"??

 

Ich hab meine Creativ Vision als Workshop-Maschine gekauft, bin voll zufrieden, volle Garantie 2 Jahre und 3 Jahre zusätzlich wie eine neue Maschine. DIe Maschine ist ein Wochenende auf einem Workshop gelaufen (also etwas mehr wahrscheinlich als auf einer Messe oder in einer Ausstellung).

 

Ausstellungsstück heißt ja nur, daß das Gerät nicht neu aus der Verpackung ist.

 

Es ist in jedem Fall besser, wenn auf der Maschine vorher schon mehrfach genäht wurde.

 

Wenn DU eine Maschine direkt aus der Verpackung bekommst, kann es gut sein, daß sie nicht gut näht oder rumzickt.

 

Auch wenn ich eine Maschine bisher neu gekauft habe, habe ich immer gesagt, daß sie EINGENÄHT werden soll. Das heißt, der Händler checkt, ob sie alles macht, was sie soll.

 

Da der Händler nicht stundenlang Zeit hat, alles zu checken, ist daher eine VORFÜHRMASCHINE besonders gut, da meist ziemlich runtergesetzt und auf Herz und Nieren geprüft.

 

Welche Infos brauchst Du noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...