Zum Inhalt springen

Partner

Lernhilfe für Embird Editor von Christa Zalud


anki1

Empfohlene Beiträge

Morgen zusammen,

 

ich fange gerade mit Embird an. Habe letzte Woche ja schon Fragen zum Teilen gehabt und hier auf viel Hilfe bekommen. Aber man kann ja nicht ständig jedes noch so kleine Problem nachfragen. Jetzt aber meine Frage, lohnt es sich bei Christa Zalud die Lernhilfe für den Embird Editor zu kaufen. Was mich abschreckt ist der Preis von 62 Euro incl. Versand. Wer von Euch hat damit Erfahrungen gemacht ?

 

Liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anki1

    1

  • Brigitte aus dem Süden

    1

  • gertrud

    1

  • gabs

    1

Hallo Andrea,

 

ich hab bis jetzt mit der Lernhilfe für das Digitizing Studio gearbeitet und ich war wirklich begeistert. Zuerst hab ich es alleine probiert, da hab ich aber überhaupt nichts geschnallt, und die Anleitungen auf der Homepage von Embird haben mir überhaupt nichts gebracht. Ich stand da, wie der Ochs vorm Berg. Dann hab ich mir gedacht nach dem vielen Geld für die Stickmaschine und das Programm kommts jetzt auch nicht mehr drauf an und hab mir Christas Lernhilfe gekauft. Und da war es dann ganz einfach. Ich hab zwar bis jetzt nur einfache Sachen gemacht, weil ich auch nicht so viel Zeit habe, aber es klappt alles wie am Schnürchen. Und wenn ich nicht mehr weiter weiß, weil man sich ja nicht alles merken kann, schau ich mir den Film noch einmal an und dann geht's weiter. Ich hab mir inzwischen auch die Anleitung für den Editor gekauft, bin aber noch nicht dazu gekommen was damit zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich Andrea,

ich habe auch die Lernhilfen von Christa Zalud erworben. Mit Embird arbeite ich schon eine ganze Weile, aber ich kannte nur einen Bruchteil der Möglichkeiten. Das Programm kann aber sehr viel mehr und ich wollte es dann einfach genau wissen. Deshalb habe ich mir bei Christa Embird Editor und Embird Digitizing Studio erworben. Die Hilfen "helfen" wirklich weiter und man kann sich, wie Gertrud auch sagt, die Kurzfilme immer mal wieder ansehen, wenn man einen Schritt vergessen hat. Klar - umsonst sind die Hilfen nicht, aber sie sind ihr Geld wirklich wert. Es ist ja auch ein gehöriges Stück Arbeit, die Hilfen so aufzubauen, dass Einsteiger wie auch Fortgeschrittene gleichermaßen damit zurecht kommen. Da steckt auch 'ne Menge Idealismus drin. Wie gesagt, ich kann die Lernhilfen nur empfehlen. Grüßchen von Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo andrea

auch ich habe die lernhilfen von christa und komme super klar damit die cd s sind einfach gut erklärt und man kann es nachvollziehen weil man es sieht.

die ausgaben haben sich für mich gelohnt.

grüsslein

gabs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich anschließen. Auch ich habe mir die Lernhilfen von Christa zugelegt. Sie sind auf jeden Fall die Anschaffung wert. Man lernt so viele Tricks und Kniffs, auf die man alleine nur durchs Ausprobieren nicht kommt.

Wenn man schon so ein tolles Programm hat, dann sollte man es auch einigermaßen ausnutzen können. Du kannst, wenn dir mal etwas unklar ist, dich auch direkt an Christa wenden. Sie hilft dir bestimmt gerne weiter.

Mit der Abwicklung hat auch alles bestens geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

ich kann mich auch nur den anderen Anwendern von Embird anschliessen. Die Lernhilfen sind wirklich ihr Geld wert, auch wenn es mal schnell gehen soll und man ein Problem hat, braucht man nur auf der CD nachzuschauen und findet dort die Lösung. Die Lernhilfen sind sehr klar und anschaulich dargestellt.

Ich bin jedenfalls sehr begeistert davon und möchte es nicht mehr missen.

Habe auch von Christa das PE-Design, was genauso hilfreich ist, wie die Embird-Hilfe.

 

Viele Grüsse

Maggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...