Zum Inhalt springen

Partner

Gerade hab ich mich entschieden und dann... *heul*


Nicki82

Empfohlene Beiträge

Ich bin neu hier in diesem Forum und möchte erst einmal allen einen guten Abend wünschen.

 

Ich bin absolute Nähanfängerin und auf der Suche nach meiner ersten Nähmaschine, mit der ich u.a. gern Kleidung für meinen 1-jährigen Sohn nähen möchte (bis ich es kann wird er vermutlich eingeschult :p )

 

Und wie es bei mir eben immer ist, geht etwas schief. Und zwar wollte ich mir soeben diese Maschine kaufen. Vor einer Stunde war sie noch vorrätig und jetzt ist sie weg :schnief::schnief::traurig:.

 

quelle.de

 

Ich kenne mich gar nicht aus und weiß jetzt nicht, welche ich stattdessen nehmen soll. Der Preis kann bis ca. 10 Euro betragen.

 

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen :).

 

Liebe Grüße,

Nicki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nicki82

    5

  • sany

    2

  • Querkopf

    2

  • claudi63

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe Nicki82!

 

Super Maschinchen, ich habe ihre größere Schwester.

 

Nur besser bitte Deinen Post ein bisschen aus. Um 10,- Euro kriegst Du nicht einmal am Flohmarkt eine Näma :D.

 

Dumm gelaufen! aber was ich weiß, gibts die Maschine immer wieder, aber ob um den Preis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe mir vor 2 1/2 Jahren diese Maschine - nur andere Farben - gekauft und bin mit ihr super zufrieden!!!

quelle.de 1233

Wenn Du im Forum unter 'Privileg 1233' suchst, müsstest Du einige Erfahrungsbereichte erhalten.

Vielleicht konnte ich Dir ja ein wenig bei der Wahl helfen......

Lieben Gruß

sany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal herzlich Willkommen hier im Forum!

Oh da hast du Pech gehabt, aber das geht bei Quelle echt manchmal sehr schnell das eine Maschine die günstiger ist sehr schnell wieder weg ist. Ich hab die eins Größere seit ein paar Mon. und bin total zufrieden mit dem Maschinchen. Hab zwar im anfang einige Probleme mit gehabt, aber das hat sich jetzt gelegt. Ich möchte sie nicht mehr hergeben. Obwohl ich eine gute alte Maschine auch habe, die alles näht.:D

Entweder du wartest bis mal wieder ein rückläufer kommt, oder entscheidest dich für eine andere. Aber die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Danke für eure Antworten :).

 

Ich meinte 160 € *g.

 

Es ist so schwer, wenn man sich nicht auskennt *lol*. Vielleicht schaue ich wirklich mal in ein Geschäft mit Nähmaschinen.

 

Schönen Abend noch,

Nicki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine auch als 2. Wahl Maschine/Vorführgerät gekauft. Manchmal mußt Du 2-3 Arbeitstage warten, bis sie wieder zum Verkauf angeboten wird. Soviel ich weiß, sind das zurückgeschickte Maschinen.

Trotzdem ist der Weg zum Händler nie verkehrt, denn dümmer wird man davon ja nicht. Eher im Gegenteil und wenn Du Glück hast, kommst Du direkt mit einer tollen Maschine nach hause :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Das ist Schade. Bei solchen Aktionen darf man nich warten. Aber ich kann Dir nur raten: BLEIB DRAN! Manchmal kommen die Maschinen nach ein paar Tagen doch wieder ins Programm und dann schnell zuschlagen!!!:o

 

Das war damals bei der reduzierten Privileg 4434 die ich habe, genauso. Beim Aktionspreis erst ratzebutz ausverkauft, dann ein paar Tage später tauchten wieder ein paar Exemplare auf. :D

 

LG

Susele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Das ist Schade. Bei solchen Aktionen darf man nich warten. Aber ich kann Dir nur raten: BLEIB DRAN! Manchmal kommen die Maschinen nach ein paar Tagen doch wieder ins Programm und dann schnell zuschlagen!!!:o

 

Das war damals bei der reduzierten Privileg 4434 die ich habe, genauso. Beim Aktionspreis erst ratzebutz ausverkauft, dann ein paar Tage später tauchten wieder ein paar Exemplare auf. :D

 

LG

Susele

 

...genauso ist es. Da ich das damals nicht wusste, habe ich

den teuren Preis bezahlt für meine 4434. Erst auf den Merkzettel

gelegt, einen Tag später bestellen wollen (von wegen einmal drüber

schlafen) da war der Sonderpreis nicht mehr aktuell bzw. ausverkauft.

Noch mal drüber geschlafen, in den sauren Apfel gebissen und für

"teuer" bestellt......und nach ner kurzen Zeit :( gab´s die Maschine wieder

für "preiswert".

So kann´s gehen, wartet man ist es falsch...wartet man nicht, ist

es auch verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke: Danke für eure Antworten.

 

Ihr habt Recht. Ich warte noch ein bisschen, vielleicht gibt es sie dann wieder. Ich wohne nicht allzu weit vom Hauptsitz der Quelle. vielleicht schaffen wir es sogar morgen dort hin *g.

 

Liebe Grüße,

Nicki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bins wieder :)

 

Erstmal noch ein gesundes, neues Jahr :o.

 

Ich bin am 27.12. doch tatsächlich noch zu Quelle gefahren. Dort hatten sie die Nähmaschine für 199 €, statt der 219 €, die sie im Netz gekostet hat. Dank Personalrabatt einer Bekannten bekam ich sie dann für 170 €. Das ließ ich mir nicht entgehn, zumal ich auch ganz schlecht im Warten bin.

Ja, und jetzt steht sie hier. Die Fäden hab ich schon mal hinbekommen :cool: und meine erste Naht hab ich auch genäht (eine gerissene Hose). Ich brauche noch schönen Stoff und dann kanns losgehn, freue mich schon.

 

Danke nochmals für eure Antworten.

 

Liebe Grüße

Nicki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das ist aber toll dass du sie dann doch noch bekommen hast. Ich weiss wie blöd das ist wenn man erst hin und her überlegt, sich dann entscheidet und dann gibt es das nicht mehr wozu man sich entschieden hat.

Fein dass es jetzt ein Happy End gab :)

 

Dann viel Spass mit dem neuen Schätzchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch - da hat sich die Fahrt zu Quelle ja gelohnt - manchmal hat man auch Glück :) Letztendlich hast Du ja sogar noch gespart! Dann kann es ja jetzt losgehen!

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...