Zum Inhalt springen

Partner

Lehrvideos


Nähwichtel

Empfohlene Beiträge

Schaut mal hier gibt es Quiltvideos, ohne daß man laufend rausfliegt wie bei QNN (geht mir jedenfalls so).

 

Auf BROWSE klicken und dann kommt eine Liste mit den Videos, die gerade vorhanden sind. Die wechseln immer wieder.

 

Momentan gibt es ein Super-Video zum Binding von Elisa Wilson und ein Super Video zum Kurven nähen ohne diesen Curve-Master Food. Es ist das Video Melon Patch. Da zeigt Elisa zuerst wie der Quilt mit ihren Schablonen geht und näht später dann die kurvigen Teile zusammen. Geht ohne Stecken, also nur mit einer Nadel in der Mitte.

 

Und dann sind immer wieder neue Videos da, wenn man zwischendurch nachschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähwichtel

    5

  • cheyenne1

    4

  • Capricorna

    2

  • Ika

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also wenn Du den Link angeklickt hast, mußt Du bissle warten. Da ist in der Mitte so ein kleiner grauer Würfel der sagt LOADING. Wenn der fertig ist (kommt drauf an, wie schnell Dein Computer und Deine Leitung ist), dann wird ein relativ großer schwarzer Bildschirm gezeigt und unten rechts steht "Browse Video" Da klickst Du drauf, dann kommt die Liste und da steht dann immer nebendran PLAY. Da klickst Du bei dem Video drauf, das Du sehen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

rechts unten unter dem "Videobildschirm" ist ein Button: Browse Video List.

 

Um da überhaupt etwas sehen zu können, braucht man allerdings den Flash-Player, den man sich bei Adobe herunterladen kann (Get Adobe Flash Player - da drauf klicken und gewünschte System-Version auswählen)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Monika,

klappts jetzt? Daß Du den Player nicht haben könntest, auf die Idee bin ich nicht gekommen. Ich dachte eher, Du bist zu ungeduldig, weil es manchmal schon dauern kann, bis das alles geladen ist.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MOni,

nein klappt leider nicht :o .Wir haben das Programm nicht und da unser PC aus allen Nähten quillt getraue ich mir nicht das Programm zusätzlich zu laden.

Wir werden wohl irgendwann nen neuen PC brauchen mit mehr Speicher :o , dann muss ich halt solange warten ;)

Trotzdem danke, ich hoffe ich finde den link dann wieder;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ika,

kannst Du QNN sehen? Das ist auch so ein Quiltfernsehsender

 

 

hier

 

Wenn Du diese Videos sehen kannst, kann es eigentlich nicht am Player liegen, dann hast Du ein Programm, mit dem Du Videos schauen kannst.

 

Mußt aber auch erst bißchen warten. Rechts oben in der Ecke kommt dann das Fernsehen.

 

Versuch es mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir die Videos gestern abend alle angesehen und : huch als mein Göga ins Wohnzimmer kam und sah, was ich da mache meinte er: na dann braucht er sich nicht zu wundern, dass das Internet soooooo langsam ist, wir hängen mit 3 Computern an einer Leitung und ich hatte wohl alles ziemlich lahmgelegt :eek: aber die Videos sind Klasse, ich hatte so maches AHA-Erlebnis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!:)

Warum gibt es diese Videos nicht auch in deutsch, oder doch ?????

Ja klar in America geboren,aber bei uns doch auch schon zu Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich hols mal wieder aus der Versenkung,

also ich bin total begeistert von den Videos , habe mir inzwischen das square in a square Lineal bestellt und bin entzückt, alles passt, jede Ecke und Kante ,ohne auch nur ein einziges Dreieck zu schneiden, einfach fantastisch, wenn ich morgen Zeit habe, stell ich mal ein Bild ein von dem Versuchskissen, das ich mit dem Lineal zugeschnitten habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au ja, bitte!

 

Gruß

 

Raaga

 

 

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schon ein wenig spät geworden aber die Fotos sind fertig:

RIMG0234.JPG.2e4fdf09994106ad27cda4f4554181ca.JPG

RIMG0237.JPG.4bb804077787bccc47143e94692c54a4.JPG

 

ich habe auch gleich meine neue Puppe mit eingestellt, passt hier zwar nicht ganz her, aber bin halt stolz drauf.

Das Kissen ist aus Jersy-Resten genäht und schön kuschelig weich geworden.

Wie schon gesagt mit dem Super-Lineal zugeschnitten.

RIMG0232.JPG.6f4446df4f4a4feb3c099a616417377c.JPG

RIMG0233.JPG.e931198a79ff4a33f7f7de2038615bd9.JPG

RIMG0236.JPG.85c8cc7055544407aba782acc623b334.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

was man alles so aus Jersey-Resten machen kann. Sieht wunderschön aus und das es kuschlig ist kann ich mir gut vorstellen. Danke für den Tipp

roeschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach schick, deine Sachen: raffiniert und perfekt geschneidert!

 

Gruß

 

Raaga

 

 

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

bin sehr begeistert von den Videos, kann und darf man die auch runterladen?

Wenn ja wie geht das?

Hat es schon mal jemand versucht, und kann mir vielleicht weiterhelfen.

 

Gruß

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

 

normal geht der Download nicht; der Anbieter hat das nicht vorgesehen. Man soll ja schliesslich auf dessen Seite die Anzeigen, Shop etc. sehen ;)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...