Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Neue Ottobre ist online!


Silja

Empfohlene Beiträge

@marion

Ich drücke Dir und allen anderen ganz feste die Daumen :) !!!

Ich habe sie vor drei Wochen aboniert und natürlich heute gejubelt, als sie in meinem Briefkasten lag.

Jetzt muß ich nur noch auf mein Abogeschenk warten, den Creative Workshop 101. Bin mal gespannt!

 

Liebe Grüße

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maro

    5

  • Marion25

    3

  • Mango

    3

  • Inselkind

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat:

Ich hatte sie heute in meinem Briefkasten und finde sie ganz toll!!!

 

Waas, bei dir ist sie schon da (ganzneidischwerd). Die Onlinevorschau finde ich auch sehr sehr vielversprechend!!! Ich warte sehnsüchtig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin heute direkt im Schlafanzug zum Briefkasten gelaufen und ....

sie war immer noch nicht da! :(

 

Gibt es noch Hoffnung oder habt ihr sie schon alle?

 

lg

Mango

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, zum "glück" habt ihr sie auch noch nicht. ich lauere schon seit tagen und wäre sooooooooo frustriert gewesen. aber montag habe ich sie sicher ... oder ?!

meine beiden mini-mädels bekommen auf jeden fall die tolle bluse mit dem hängerchen drunter (habe soooooo schönen naturfarbenen stoff von bbg bestellt...) und die große bekommt das wickelshit. und die jungs...für die wird sich auch etwas finden. ich freu mich schon, zumal die letzte ausgabe nicht wirklich ein renner war.

 

yayasister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist super, ich habe die Ottobre heute auch schon bekommen und ich finde auch, das sie wieder prima gelungen ist.

Meine Kleine hat sie auch schon durchgeblättert und ihren Wünsche angemeldet. Sie ist auch ganz begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist heute eingetroffen, hurra!! Ich hatte noch nicht richtig Zeit, sie gründlich anzugucken, aber das hole ich jetzt sofort nach! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank guter Beziehungen zur hiesigen Post hab ich meine heut (trotz Samstag) auch im Briefkasten gefunden. Unsere Patenkinder können sich freuen. Bin mal wieder hin und weg von den diversen Stickereien, die man angeblich auch mit einer normalen Nähmaschine hinbekommen soll... ob ich mich dieses Mal daran wage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt sagt mal, habt ihr Restlichen (die Samstag noch nicht zu den Glücklichen gehörten) heute das Heft im Briefkasten gehabt ???

 

ICH NICHT :mad:

 

Manno !!!

 

Genervte Grüße,

Sabine (die morgen dem Briefträger auflauert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... :confused: ich habe sie leider, leider auch noch nicht!

 

Zum sofort etwas daraus zu nähen fehlt mir diese Woche eh die Zeit (meine Kleine wird morgen 5) - aber ich bin doch soooooo neugierig!

 

Dann warten wir eben noch einen Tag (höchstens!)

 

LG Marion

und es schneit und schneit - genau wie vor 5 Jahren, da bin ich mit meinem Sohn und "dem dicken Bauch" die zwei Tage vor der Geburt immer Schlitten gefahren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch hier aufm Dorf ist die noch nicht eingetrudelt aber Montags kommt eh nur Briefpost mini, keine Pakete keine Päckchen nix. Bin ich froh wenn ich hier bald weg bin :D Nur das wir noch nix gefunden haben :confused:

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie auch noch nicht. Aber irgendwie ist das auch gut so. Online gefielen mir direkt ein paar Sachen supergut.

Da komme ich in Nähstress. :-)

 

LG,

Sanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie auch noch nicht, heul, heute kam bei uns eh keine Post an, vielleicht ist der Postlaster im Schneechaos heute steckengeblieben... :confused: Wenn er dabei nur nicht meine Ottobre verloren hat....

 

Grüßle

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist auch noch nicht da, ich "lauer" auch schon seit Tagen. Wir haben einen neuen Postboten, ich bekomme ständig Post für andere, hoffentlich landet nicht "meine" Ottobre auch woanders!!!

 

Gruß, Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.