Zum Inhalt springen

Partner

CE-350 und Fragen


Atze_S.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mir ist heute vielleicht beim Sticken etwas blödes passiert :o und zwar hat mir die mitgelieferte Futura-Software desöfteren angezeigt, dass der Oberfaden gerissen sei - Maschine hat auch immer gepiepst - allerdings habe ich dann immer an der Maschine den Start-Knopf gedrückt und sie hat dann wieder für kurze Zeit gestickt.;)

 

Jetzt aber das Problem:

Die Software hat mir erst das Fenster mit dem Oberfadenabriss gezeigt und als ich auf fortfahren geklickt habe danach sofort ein Fenster wo stand, dass ich die Maschine ausschalten sollte (sie hat aber gestickt!).:rolleyes:

Nun habe ich auch dieses Fenster bestätigt, so dass es weg war.

Jetzt war aber leider das komplette Fenster, zum Übertragen der Stickdatei bzw. der einzelnen Blöcke auf die Maschine verschwunden, die Software selber lief aber noch.

 

Wie bekomme ich das Fenster wieder her, wenn sowas nochmal passieren sollte?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Atze_S.

    4

  • Gisela Becker

    1

  • ssweety

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab die CE-250, aber die Software ist meines Wissens die gleiche.

 

Wenn das Fenster weg ist, dann weg. Ich habs auch nie wieder herbekommen, wenn ich es irgendwie weggezaubert hab :D

 

Aber das Muster ist ja dann an die Maschine übertragen worden, deshalb stickt sie fertig.

 

Wenn bei mir ständig Fadenbruch kommt, dann nehme ich den Faden vor und nach dem "Kontrollrädchen" oben auf der Maschine und schiebe ihn ein wenig hin und her. Das hab ich mir schon beim Einfädeln so angewöhnt, dann ist es sicher zwischen den Metallplättchen und bewegt das Rädchen sicher mit. Dann meckert das Maschinchen weniger. :)

 

LG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Tip mit denm hin- und herbewegen muss ich mal probieren.:)

Danke!

 

Hmm, das dürfte aber ja nicht sein, dass das Fenster komplett weggeht und man es überhaupt nicht mehr öffnen kann.

Selbst wenn die Stickdatei an die Maschine geschickt wurde.

 

Hat sonst noch jemand diese Software/Maschine und hat das Problem auch nicht lösen können?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

was sagt denn Dein Händler?

Wenn Du im Netz gekauft hast ( was sich dann als nicht so gut heraus stellt):(

kannst Du es mal mit Google versuchen.

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, die Maschine haben wir schon einige Zeit, wurde halt nur nicht mit gestickt, sondern eher zum Nähen genutzt.;)

Wurde auch nicht online gekauft, sondern beim Händler vor Ort.

Ob der da trotzdem kostenlos Auskunft geben kann und ob er das Problem kennt?!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...