Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Crazys UWYH - Nähen für meine Tochter (Gr. 92/98) und Mich


xxcrazyme

Empfohlene Beiträge

Hallo Bianca, das mit der Fehlgeburt tut mir sehr Leid, fühl dich mal virtuell gedrückt :hug:. Habe diese Erfahrung zum Glück nie selbst gemacht, aber ich weiß noch, wie es meiner Schwester damals gegangen ist. Wenn die Traurigkeit kommt, dann nimm deinen kleinen Sonnenschein in den Arm und irgendwann kommt sicher ein zweiter dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • xxcrazyme

    49

  • Jezziez

    9

  • Stoffkörbchen

    6

  • Esnah

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vielen Dank Elke =)

 

du glaubst garnicht was für eine Stütze meine Maus für mich ist ... ich glaube sie ist mit der Grund warum es mir so schnell wieder besser ging =) ...

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianca,

 

leider habe ich erst heute deinen UWYH entdeckt.

Tolle Sachen hast du genäht. Der Mantel ist echt genial. Bestickst du ihn bevor du die Teile zusammen nähst oder erst danach? Die Stickis passen so toll dazu.

 

Das mit deiner Fehlgeburt tut mir sehr leid für dich. Schön zu hören, dass es dir in der Zwischenzeit wieder besser geht.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tanja ...

 

ja ich besticke die Teile vor dem zusammennähen ... hat sich bei mir bisher als einfacher erwiesen =)

 

schön das du nun auch dabei bist =)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Bianca, das tut mir so leid für dich. :hug:

 

Gerade gestern auf dem Nachhauseweg vom Treffen hab ich mit Sylvia zusammen gerätselt, warum es hier bei dir so still ist. Die Auflösung dieses Rätsels ist leider gar nicht schön und ich hoffe sehr, dass ihr bald alle wieder positiv in die Zukunft und zu einem zweiten Würmchen blicken könnt. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bianca, das tut mir sehr leid für dich :hug:

Ich freu mich aber zu hören, dass es dir schon wieder etwas besser geht. Knuddel deine Mausi ganz fest und nimm dir die Zeit, die du brauchst. :hug: Irgendwann habt ihr noch einen zweiten Sonnenschein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das du wieder da bist auch wenn der Anlass deines Fernbleibens mir sehr leid tut... Ich wünsche euch alsbald einen zweiten Sonnenschein... Manchmal weiß man nicht wofür eine Trennung notwendig ist... Leider musste ich damals die Erfahrung auch machen... Heute habe ich 4 gesunde Kinder und das fünfte ist unterwegs... Es wird auch bei euch bestimmt bald klappen... *daumendrück*

 

:hug:

 

Deine genähten Sachen find ich wieder total Zucker und deine Tochter ist eine Augenweide *du musst du später bestimmt mal anbinden (kicher)*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen :hug: ich bin mittlerweile zuversichtlich das es bei uns irgendwann ein zweites Mäuschen geben wird ... jedoch brauche ich dafür erstmal zeit um mich wieder darauf einlassen zu können.... aber das wird sicherlich

 

 

Deine genähten Sachen find ich wieder total Zucker und deine Tochter ist eine Augenweide *du musst du später bestimmt mal anbinden (kicher)*

 

Grins .. rotwerd ... na dann weiß ich wenigstens das ich bei ihr was gut gemacht habe =) .. Bei dir wird es nun Kind Nr. 5 ??? ... WOW Respekt ... ich glaube ich hätte den nerv nicht dazu ... ggg und ich weiß wovon ich rede ... ich habe 4 Brüder =P ....

 

GLG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianca,

 

auch mir tut es wahnsinnig leid für Euch und ich drück :hug: Dich virtuell mal ganz dolle.

 

Deine Sachen finde ich sehr schick und Deine Leonie ist soooo süß wie sie da in die Kamera grinst.

 

Liebe Grüße

 

maeusekindi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grins .. rotwerd ... na dann weiß ich wenigstens das ich bei ihr was gut gemacht habe =) .. Bei dir wird es nun Kind Nr. 5 ??? ... WOW Respekt ... ich glaube ich hätte den nerv nicht dazu ... ggg und ich weiß wovon ich rede ... ich habe 4 Brüder =P ....

 

*lach* ich hab auch noch drei Geschwister... Und manchmal gehts hier auch recht hoch her... Naja das fünfte war auch nicht wirklich geplant... An manchen Tagen muss ich meine Nerven abends dann aber auch zusammenkratzen damit sie für den nächsten Tag noch reichen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ggg ... voll verständlich =) ... mein jüngster Bruder war auch nicht geplant =) .. aber irgendwie hat er noch sein müssen =) .. ohne ihn wären wir nicht komplett =)

 

ich will unbedingt wieder weiter nähen ...

 

ich habe heute ein Paket bekommen mit wunderschönen Nickys bekommen (ja ich weiß UWYH... aber die habe ich von Privat und unschlagbar günstig =D ) da möchte ich unbedingt ein paar nette Dinge für Leonie draus machen =) ...

 

aber nein meine Ovi ist immer noch nicht aus der Reparatur =( ... und wenn dann nähe ich Richtig =D ...

 

Dafür darf ich jetzt Puschen für den Kindergarten nähen, der Elternbeirat hat mich darum gebeten welche für den Kindergarten zu machen. (Und nur um es klarzustellen. Ich bekomme nichts dafür, nur die Materialkosten werden durch den Elternbeirat gedeckt.)

 

Das heißt ihr bekommt in nächster Zeit viele Puschen zu sehen =) ...

 

GLG

 

Bianca =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Puschen sollst Du denn nähen? Also nur die Materialkosten finde ich schon reichlich unverschämt! Ich hänge nie an die große Glocke das ich selbst nähe... und Du bestätigst mich darin.

 

Ich bin nicht geizig! Aber ich weiß, dass die Leute immer denken die Sachen sein mal eben gemacht. Und für Kindersachen braucht man ja auch eh keinen Stoff....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianca,

 

lass dich mal :hug:

Es tut mir schrecklich leid, diese Erfahrung müsste ich leider selber durchmachen. Es war meine erste Schwangerschaft und ich habe das Baby in der 21. Woche verloren. Es waren sehr, sehr schwere Zeiten und ich habe sehr lange gebraucht wieder auf die Beine zu kommen. Jetzt habe ich eine gesunde Tochter die 10 Jahre alt ist, aber die erste (es wäre auch ein Mädchen gewesen) wird immer ein Platz in meinem Herzen haben.

 

:hug::hug::hug: Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Puschen sollst Du denn nähen? Also nur die Materialkosten finde ich schon reichlich unverschämt! Ich hänge nie an die große Glocke das ich selbst nähe... und Du bestätigst mich darin.

 

Ich bin nicht geizig! Aber ich weiß, dass die Leute immer denken die Sachen sein mal eben gemacht. Und für Kindersachen braucht man ja auch eh keinen Stoff....

 

Hey =) ...

 

also bis jetzt sind es 21 Paar Puschen die ich machen kann, weil es nur für so viele Schuhe gereicht hat. 4 Paar habe ich fertig, 2 fast fertig, dann habe ich aber nur die 6 Paar von der kleinsten Größe dann kommen noch die ganzen anderen Größen von 21-25 jeweils 3 Paar.

 

Ich weiß von nichts das ich bekomme, dafür das ich das mache ... also gehe ich jetzt mal einfach davon aus das es ein Dankeschön gibt, und dann wars das ... ich machs ja auch gerne, da der Kindi das Geld sicher gut brauchen kann für Erneuerungen ... jedoch ist es Arbeit, die mir grad verdammt viel Zeit kostet ...

 

ich will noch Klamotten für Leonie nähen, den Babystrampler den ich für die Bekannte nähen will muss ich auch langsam mal machen, denn das Baby ist mittlerweile da.... Leonie hat in 2 Wochen Geburtstag, und in den zwei Wochen habe ich noch so viel zu tun ... uff ... und die Puschen kommen halt etwas kurzfristik ...

 

Hallo Bianca,

 

lass dich mal :hug:

Es tut mir schrecklich leid, diese Erfahrung müsste ich leider selber durchmachen. Es war meine erste Schwangerschaft und ich habe das Baby in der 21. Woche verloren. Es waren sehr, sehr schwere Zeiten und ich habe sehr lange gebraucht wieder auf die Beine zu kommen. Jetzt habe ich eine gesunde Tochter die 10 Jahre alt ist, aber die erste (es wäre auch ein Mädchen gewesen) wird immer ein Platz in meinem Herzen haben.

 

:hug::hug::hug: Sylvia

 

 

Oh mann Sylvia =( ... das tut mir so leid ... das ja noch viel schlimmer wie bei mir ... ich war gerade mal in der 9. Woche .. noch nicht sehr weit, und mich hats schon so aus der bahn geworfen ... und du dann schon so weit und dann das kind verlieren .. ich glaub ich wär gestorben ... =( ... wie verkraftet man sowas =( ...

 

:hug::hug::hug: Unser Sternchen ist auch immer bei uns =) ... wir denken viel daran, und reden auch viel darüber .. und jeden Tag brennt eine Kerze fürs Sternchen =)

 

-------------------------------------------------------------------------

 

Die Ersten Puschen Bilder gibt es dann wenn ich die kleinsten in Gr. 20 alle fertig habe =)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianca:hug::hug::hug:ich habe Deinen UWYH gerade erst entdeckt. Es tut mir so leid für Dich:hug: (Euch),schlimm wenn einem so etwas wiederfährt. Du brauchst jetzt erst einmal Zeit alles zu verarbeiten und zu begreifen.

Schönes hast Du genäht in der letzten ze.it

Ich werde weiterhin bei Dir zuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Monika =) .. es freut mich das du hier jetzt auch dabei bist ... gggg ... ich bin schon wieder im nähwahn ... lol .. meine Ovi ist zurück und ich bin grad dabei mal noch was für die kleine zu nähen ... ggg liegt ja schon langegnug zugeschnitten rum =)

 

GLG

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianca,

 

ich finde deine Puschen super süß.

Nach welchen Schnitt machst du sie? Könntest du mir per PN sagen wo du das Leder kaufst?

Ich überlege für meine Tochter (10) eine Handtasche aus Leder zu nähen, und du hast so schöne farbiges Leder immer. Ich habe gesucht aber nichts gefunden was mir gefallen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Danke =) ... PN kommt sofort.... die Puschen sind nach Claudias E-Book (Kreativ im Quadrat bzw hier im Forum und im Kindernähtreff Daisy)

 

LG

 

Danke, Bianca für deine Hilfe. Meine erste Puschen sind fertig.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.