Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Anonymus

Wer ist hier im Forum unterwegs  

583 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer ist hier im Forum unterwegs

    • weiblich - unter 20
      9
    • weiblich - 21-30
      91
    • weiblich - 31-40
      181
    • weiblich - 41-50
      181
    • weiblich - über 50
      109
    • männlich - unter 20
      0
    • männlich - 21-30
      2
    • männlich - 31-40
      3
    • männlich - 41-50
      5
    • männlich - über 50
      2


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da gibt es ja immer wieder mal die Diskussion, ob nur noch ältere Menschen nähen und handarbeiten ...

 

Machen wir doch mal eine "Bestandsaufnahme", wer hier im Forum unterwegs ist ... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anonymus

    6

  • Gisela Becker

    2

  • willygo

    2

  • stoffmadame

    1

Na, dann fang doch mal an, Troy! *gespannt bin* :)

 

Moment, ich musste ja erst noch die Umfrage erstellen. Das geht ja immer erst nachdem der Beitrag schon erscheint ... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nähe seit der Teeniezeit, soll ich jetzt alles ankreuzen??? ;):D

 

Liebe Grüsse,

Nika

 

Es wurde doch nicht gefragt, seit wann Du nähst

 

Mit lieben Grüßen aus Bremen

maerchen-6.gif

 

Willy

1546680.gif

Der Reißverschluss ist im Dauertest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, die Altersumfrage hatten wir erst vor einigen Monaten... nur in einem anderen Unterforum.

 

Ich bin mir auch gerade nicht sicher, ob das in dieses hier paßt. Hat ja mehr mit der Community zu tun, als mit nähen. :o

 

(Ich geh mal nachdenken... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde auch sehr interessieren, wie viele Frauen über 60 und wie viele über 70 hier sind, bzw. ob vielleicht sogar welche über 80 hier sind :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde auch sehr interessieren, wie viele Frauen über 60 und wie viele über 70 hier sind, bzw. ob vielleicht sogar welche über 80 hier sind :o

 

Genau das hab ich auch gedacht, man sollte schon konsequenterweise bis Hundert die Aufteilung in Zehnerblöcken fortführen!

 

Also, bitte nachbessern ;)

 

Ich stimme auch nochmal ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe auch nochmal schnell abgestimmt. Bevor ich in die nächste Alterklasse rutsche :D

 

Und nach dem Klick merkt Erkältungs-Frau, daß ja auch noch in weiblich und männlich unterteilt wurde. Man gut, daß Weibchen ganz oben stand. hust :rolleyes:

 

sandra

 

schnell alle Umfragen absucht, die noch bis 30 gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde auch sehr interessieren, wie viele Frauen über 60 und wie viele über 70 hier sind, bzw. ob vielleicht sogar welche über 80 hier sind

 

Ob sie hier mit abstimmt, weiß ich nicht. Aber es gibt definitiv 1 weibliches Forumsmitglied über 70 ... ja wohl. Darüber hinaus gehört sie zu den Ruhrpott-HS´lerinnen :freu:

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es gibt definitiv 1 weibliches Forumsmitglied über 70 ... ja wohl. Darüber hinaus gehört sie zu den Ruhrpott-HS´lerinnen :freu:

 

LG Brit

In Hessen gibt es auch mindestens eine.:D

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das die Umfrage nur für die "Jüngeren" gedacht ist.

Es wäre doch toll, wenn wir sehen würden wieviele Menschen mit 70,80 oder noch mehr Jahren fit und kreativ handarbeiten.

Meine Tante ist 91 und strickt noch Socken und Decken für die 3.Welt. Naja abstimmen könnte sich nicht,Computer sind nichts mehr für sie .

Bearbeitet von Schnipselchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wildflower

Die wenigen, die mit 70/80 noch fit und kreativ sind, werden sich nicht unbedingt in einem Internetforum "herumtreiben". Wenn doch, alle Achtung!:klatschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na aber Hallo,

 

bin auch über 60 und ich hab eine alte Freundin die ist "schon" 75 und näht und vor allen Dingen treibt sie sich auch im www. rum. Unterschätzt nicht die über 70 jährigen, die haben nämlich die Computerzeit von Anfang an mitgemacht!

 

Liebe Grüße in die Nacht -kann nicht schlafen

 

Pomeranze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.