Zum Inhalt springen

Partner

Unterkleid fürs Spitzekleid


Empfohlene Beiträge

Hi Ihr Lieben:)

schaut bitte den Stoff an

ich habe ein Unterkleid genäht und es ist Jersy ,aber es sieht so aus ,das das Spitzenetz , oder doch Mesh? KLEBT AN DEN jERSY

sagt ,bitte welche Stoff würde als Unterkleid benutzt, wenn das Kleid ist Körpernah genäht:confused:

danke:D

Bild1955.jpg.d707f6bd8e9f69bd0480d044857f3a64.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haifa

    2

  • nowak

    1

  • stofftante

    1

  • gelibeh

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da brauchst Du antistatisches Futter (Vikose). Die Spitze ist wahrscheinlich Poly.

Darum kein Poly, keine Wolle, keine Seide. Die Stoffe laden sich alle auf.

lg

heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nähe meine Unterkleider grundsätzlich aus Futterstoff oder Seide. Muß man halt anpassen, notfalls mit Seitenreißverschluss, wenn es ganz eng sein soll.

 

Allerdings ist das Unterkleid nicht dazu da, den Stoff blickdicht zu machen. Wenn das Überkleid nur aus Mesh (o.ä.) besteht, hätte ich das erst mal unterlegt (ggf. mit hautfarbenem Material, wenn es so wirken soll, als sei nur die Haut drunter) und das Unterkleid dann als zusätzliche Schicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja auch nicht unbedingt das Problem. Aber hier passt eben der Oberstoff und der Unterstoff nicht zusammen. Die wissen doch nicht, was Du als Oberstoff genommen hast. Es gibt auch Viskosejersey. Der sollte sich auch nicht aufladen, denke ich.

 

Edit: Ich hatte einen Strickstoff der sich in meinen Körperhärchen verhakte. Nicht dass Dein Stoff sich auch so verhält und sich an der Oberfläche des Futters verhakt.

Bearbeitet von gelibeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...