Zum Inhalt springen

Partner

Mein Stoffschrank


CeeCee

Empfohlene Beiträge

Nein,nein - ich habe nicht SOOOOO viele Stoffe,dass sie einen eigenen Schrank benötigen (also vielleicht doch,aber ich habe keinen dafür).

 

Da ich fleißig renoviert habe,und leider,leider kein Geld übrig ist für einen neunen Schrank,habe ich das genommen,was ich ohnehin zuhause hatte:

STOFF :klatschen:

 

Mein Schrank hat so blöde Lamellentüren,da zieht jeder Staub rein und sie lassen sich nur schwerlich putzen und außerdem sind sie hässlich :D

 

Mein Model ist vom Schweden -aber schon 100Jahre alt (zumindest gefühlte ;) )

und ich habe das daraus gemacht:

VORHER:



HPIM1862.JPG

und NACHHER:

HPIM1881.JPG

Zählt das auch als UWYH ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CeeCee

    2

  • Glückskind

    1

  • Dannyela

    1

  • Leann

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Halli Hallo,

würd ich schon sagen.... Ich kann zwar die Bilder nicht sehen, aber Du brauchtest etwas zur Abdeckung, Du hast nichts neues gekauft, sondern das genommen, was da war! Sehr gut gejusd :D

 

Ich denke, ich kleide mal unser Haus neu ein :D:D:D hihi

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht super aus und hat sicherlich ein ordentliches Loch in deine "unumschrankten" Stoffvorräte gerissen!

Willkommen im Club!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach

 

Also ich würde sagen das zählt.

Denn Du hast ja das benuzt was Du hattest.

Ob da jetzt ein großes Loch im Vorrat ist oder nicht ist ja egal.

 

Gut gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lamellentüren sind dahinter.Irgendwo musste der Stoff ja drauf :D.

Ich habe zuerst eine Längsseite befestigt,dann oben.Bevor es weiterging,ordentlich gestrafft und mich draufgesetzt :D,damit es nicht wieder verrutscht.Mein Sohn musste allerdings helfen,weil ich die Größe der Stoffbahnen unterschätzt hatte.Das ging prima auf dem Teppich im Wohnzimmer - übrigens der einzig freie Platz derzeit in meiner Wohnung.

 

 

Ich habe getackert,was das Zeug hält,bei einer Tür habe ich den Stoff mit Spaxschrauben (Holzschrauben) befestigt,weil ich die falschen (zu langen) Klammern hier hatte.

Verbraucht habe ich beinah 5 Meter - aber ein Loch hat es dennoch nicht hinterlassen - er war so sauber gefaltet,dass ich ihn zuerst auch gar nicht gefunden hatte ;)

 

Der Kommentar meiner Tochter : Wenn Du jetzt auch mit Deinem Zimmer fertig bist,kannst Du wieder für mich nähen ! :ohnmacht:

 

LG

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn das nicht UWYH ist, weiß ich auch nicht. 5 Meter auf einmal! Ich glaub, das hat noch keiner geschafft bisher. :D

Ich hab übrigens mal auf einer Internetseite ein Bild gesehen, da hatte Jemand für sein Auto einen Quilt genäht. Damit ihm im Winter nicht so kalt wird. Da geht bestimmt auch einiges weg... :D :D

 

Liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...