Zum Inhalt springen

Partner

Brother Innovis 1200 oder super ACE oder doch ne ganz andere?


Engelchenfamily

Empfohlene Beiträge

Da ich meine Futura wieder zum Händler zurück bringe, muß ich mir ja ein neues Maschinchen aussuchen. Die Futura an sich war ja schon toll, wenn sie nicht diese Kapselspulen-Krankheit hätte:mad:

Nun habe ich zig Produktbeschreibungen durch gelesen, mir schwirrt der Kopf, hängen geblieben bin ich irgendwie bei der Brother innovis 1200 und der super ACE.Ich suche eine Kombimaschine, die auch einen großen Rahmen hat, und am liebsten mit USB.

Ich konnte nirgends entdecken ob die ACE USB hat.

Wer hat die Maschinen schon und kann mir seine Erfahrungen mitteilen, oder wer kann mir einen Tipp zu einer passenden Maschine geben?

Wichtig wäre vielleicht noch zu erwähnen das ich gerne eigene Motive sticken würde, und ich habe die Farbenmix Stickdateien in groß die würde ich natürlich auch gern nutzen können:D

Danke für eure Hilfe und liebe Grüße Yvonne*dienichtaufgibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bebsmile

    1

  • kbunt

    1

  • schnuggile

    1

  • Engelchenfamily

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Yvonne,

 

ich habe die Brother Innovis 1200 und bin seeeehr zufrieden mit ihr. :D

 

Ich sticke auch überwiegend die Farbenmix Dateien aber auch JUJU und Bunnycup. Sie stickt sehr flott und genau. Das einzige was Du beachten solltest, ist zum Sticken auch immer die Stickspulenkapsel zu nehmen, wenn Du nicht den Original Brother Unterfaden nimmst. Sonst funktioniert es nicht so gut. Die Spule ist aber im Lieferumfang dabei und in Sekunden ausgewechselt, also kein Problem.

 

Als Nachteil habe ich bisher nur feststellen können, dass sie beim Nähen mehrere Lagen Stoff nicht soooo mag. Da ging meine Pfaff besser drüber.

 

Alles in allem ist für mich die Innovis die beste Maschine (abgesehen von meinem Baby) die ich bisher hatte.

 

Viel Glück bei der Suche

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yvonne,

 

die ACE hat keinen USB-Anschluss, daher braucht man ein Lesegerät wie z. B. Vikant oder PedBasic. Ich habe die ACE uns muss sagen, ich bin recht zufrieden bis auf die Lautstärke beim Sticken :mad: Die könnte ein wenig leiser sein..... Aus Rücksicht auf die Nachbarn höre ich ab 22.00 auf mit dem Sticken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch die Innovis 1200 und kann dir nur gutes berichten. Hat USB Anschluß, zum Spulen eine 2te Spulenkapsel, die du auchnehmen solltest wenn du kein original Brother Garn in der Kapsel hast.

Bei mehreren Lagen Stoff hatte ich noch keine nennenswerten Probleme. Allerdings nehm ich bei Fleece und Co. den Oberstofftransportfuß, der ist im Lieferumfang ja dabei. Das ist dann super. Großer Rahmen ist auch Dabei. Wenn du noch eine konkrete Frage hast, nur zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...