Zum Inhalt springen

Partner

Wieviel kostet ein Maßschnitt?


GIS

Empfohlene Beiträge

Liebe MitleserInnen,

 

könnt ihr mir bitte bei folgender Frage helfen:

Wieviel kostet ungefähr ein Grundschnitt für eine Hose bzw. ein Grundschnitt für eine (einfache) Jacke von einer Schneidermeisterin nach meinen Maßen angefertigt?

 

Nur um es klarzustellen: Ich suche nicht jemanden, der mir Schnitte macht, sondern ich möchte nur eine Preisvorstellung haben.

 

Vielleicht hat die eine oder andere schon einmal so etwas gemacht bzw. sich machen lassen und kann mir da Infos geben.

 

Danke im voraus!

 

Gabi

P.S.: Hab' ich für diese Frage das richtige Unterforum erwischt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • GIS

    3

  • stofftante

    1

kleiner :stups:

 

Kann mir da wirklich niemand etwas dazu sagen?

 

Ich möchte den Betrag einer gemeinnützigen Organisation spenden. Nur müsste ich dazu wissen, was ich ungefähr einsetzen soll und mir fehlen jegliche Anhaltspunkte.

 

Danke,

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burda macht doch Maßschnitte, schau da.

Für eine einfache Hose ohne Futter brauche ich mit messen ungefähr 2 Std, wenn ich per Hand zeichne. Rechne die Std für 20-25 Euro. Dann hast Du den Preis.

lg

heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burda macht doch Maßschnitte, schau da.

Für eine einfache Hose ohne Futter brauche ich mit messen ungefähr 2 Std, wenn ich per Hand zeichne. Rechne die Std für 20-25 Euro. Dann hast Du den Preis.

 

Danke Heidi, jetzt habe ich einen Anhaltspunkt!

 

Bei Burda hatte ich ohnehin schon geschaut. Ich wollte aber wissen, wie die Preise bei 'persönlicherer' Anfertigung liegen...

 

Liebe Grüße,

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...