Zum Inhalt springen

Partner

laminierte Baumwolle vom holl. Stoffmarkt


Schwubbs

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben,

ich habe mir vor nem Jahr auf dem holl. Stoffmarkt (in Oberhausen) laminierte Baumwolle gekauft.

So, nun brauche ich den dringend noch einmal... Ich hab mir schon die Finger wundgesucht, aber ich finde nirgendwo ne Info, welche Aussteller auf dem Stoffmarkt sind.

Und im Netz gibt´s den Shop offensichtlich auch nicht, der den verkauft hat.

VIELLEICHT kenn den Stand ja jemand und kann mir nen Tipp geben, wie ich die erreichen kann.

Und zwar gibt es dort immer so Rollen, wo man schon fertig geschnittene Streifen kaufen kann. Und Meist haben die auch die ganzen Rollen im Hintergrund stehen.

An diesem Stand kann man auch die Schnitte für Taschen mit diesem laminierten Stoff kaufen...

Ich wäre Euch seeeehr dankbar für Tipps :)

Liebe Grüße

Schwubbs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schwubbs

    3

  • daniela1977

    1

  • littlelursa

    1

  • stalock

    1

Hast Du gesehen, was oben im gelben Kasten über diesem Forum steht? Hier darfst Du gerne über MAterialeigenschaften diskutieren - aber wo kaufe ich - gehört in den Markt...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Hm, da fallen mir jetzt zwei Stände zu ein, die du meinen könntest...

 

Weiß du noch ungefähr, wo der Stand auf dem Markt platziert war?

 

Die ich meine waren 1x relativ mittig und der andere an einer äußeren Ecke...

 

Bei dem auf der Ecke hat die Schwägerin meiner Freundin einen Taschenschnitt samt Zubehör gekauft. Kann sie ja mal fragen, ob auf dem SM der Händler mit drauf steht; allerdings kommt meine Freundin erst Donnerstag aus dem Urlaub zurück...(ich selbst hab die Nummer der Schwägerin leider nicht).

 

 

LG Jengah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

leider kenne ich den Händler nicht, aber am 28.10. ist in Oberhausen wieder Stoffmarkt. Vielleicht kannst du hingehen und gucken oder du mailst mal den Veranstalter an (siehe Homepage Hollandmarkt unter den Hinguckern hier).

Falls ich hinfahren sollte, was ich aber noch nicht weiß, werde ich Ausschau nach dem Stand (kannst du die Stelle näher beschreiben?) halten.

Viele Grüße

stalock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schwubbs!

 

Ich würde dir auch denTip geben, diese Frage noch mal im Markt unter Suche zu stellen. Dabei wäre es sehr hilfreich, wenn du ein Foto von dem Stoff hast-kann auch von einem fertigen Stück sein.

 

Vielleicht weiß ja jemand, wo du den sonst noch bekommen kannst.

 

LG und viel Erfolg bei der Suche

 

Insa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben

und danke für Eure Antworten.

Der Stand den ich meine, steht immer ganz hinten links, wenn man die Kirche im Rücken hat (also in Oberhausen). Das ist immer der letzte Stand der ersten langen Reihe...

Kann es sein, dass das "Elsbeth und ich" ist???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...