Zum Inhalt springen

Partner

Wie unterscheiden sich die Maschinen eigentlich? Ich sehe keinen Unterschied.


Skletto

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ihr Lieben,

leider ist die grün-gelbe Privileg ja nicht mehr zu bekommen. Ich bin also nun auf der Suche nach einer Maschine zum Verschenken. Ich hätte gerne eine mit 1-Stufen-Knopfloch-Automatik, aber da müsste ich dann 179 Euro ausgeben für eine Maschine, die mir nicht annähnernd so gut ausgestattet wie die grün-belbe vorkommt und das will ich nicht. Ich suche also nach der besten in der Preisklasse darunter. Quelle bietet Maschinen zwischen 79 und 129 Euro an, aber irgendwie kann ich die Unterschiede nicht erkennen. Gut, die billigeren haben weniger Programme, aber das sollte für einen Nähanfänger egal sein. Und ob 3 oder 5 Jahre Garantie ist ebenfalls nicht wesentlich.

Könnt Ihr mich beraten? Hat vielleicht jemand hier eine dieser Maschinen und kann mir Tipps geben? Das wäre sehr lieb, denn Weihnachten ist schon so nah.

Liebe Grüße

Skletto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Skletto

    3

  • sanchodavis

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, ich schubse mal, obwohl ich noch ganz oben stehe.

Weiß echt niemand was? Oder gibt es außer der Anzahl der Programme gar keine Unterschiede?

LG Skletto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich habe diese in einer anderen Farbe. 1-Stufen Knopfloch hat sie nicht, das geht in vier Stufen - aber geht auch gut. Für Anfänger, wenn die Näma für einen sein soll, ist sie einwandfrei. Geht durch dicke und mehrlagige Stoffe - also ich habe nicht zu beanstanden.

 

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start;sid=UV_4bkTteQbgbgPN1gF6OFBBKXEmjX8p6zKoQJJY?CategoryName=277707&AAID=200002299354&ProductSKU=550197A&AddingType=11&from_search=n%E4hmaschine&tr_from=&Linktype=IT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...