Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Mrs. Style Book


Fadenuhu

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

in der neuen Threads waren einige Schnittmusterhefte aus anderen Ländern angegeben (La mia Boutique hatten Sie allerdings übersehen). Die Rede war auch von einer japanischen Zeitschrift namens "Mrs. Style Book", die manchmal auch "Mrs. Style Boutique" genannt wird. Außerdem war ein Link dabei. Leider kann man unter dem Link das Heft nicht ansehen und die Bestellung kostet mit Versand horrend viel (irgendwie über 290 E, ich hab's sofort verdrängt).

Kennt jemand das Heft? Kennt jemand eine Bezugsquelle zu realistischen Preisen? Außerdem hab ich bei meiner Suche noch ein jap. Heft namens "femina" gefunden, wo es auch um Mode/Nähen geht. Auch darüber würden mich Infos interessieren.

Viele Grüße

Fadenuhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fadenuhu

    4

  • tini

    2

  • Keksdose

    2

  • Capricorna

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Fadenuhu,

 

d a s würde mich auch interessieren. Leider habe ich auch keine anderen Infos gefunden. :nix:

 

Also schubbs ich mal :stups:

 

P.S. Du bist nicht zufällig der Fadenuhu aus dem alten Forum und auch ein Franke ?

 

LG

Keksi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch ich bin ertappt!

Doch, ich bin der "uralte Fadenuhu" und hoffentlich auch alsbald wieder als solcher erkennbar ;) , aber auf jeden Fall ein Franke. Aber mit Eurem "neuen Forum" komm ich noch nicht so ganz klar, muss mich erst mal wieder einlesen.

Vielleicht klappts ja jetzt mal wieder öfter mit dem "Hier-Vorbei-Schauen"

Und wer bist Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hier ist ein taiwanesischer Händler: fmp.com; da ist der Ladenpreis aber auch als 240 NT-Dollar (?) angegeben... Ob er auch nach Europa verschickt, wird aus der Site nicht deutlich... und er hat kein englischsprechendes Personal...

 

Aber eine Zeitschrift namens Female wird da auch noch verlinkt, das sieht mir auch nach einer Schnittmuster-Ztschr. aus.

 

Und hier bei lengpeng.com in Singapur gibts noch sowas im Angebot, wesentlich preisgünstiger. Ist das die gleiche? Unklar, ob nach Europa geliefert wird, aber dort scheint man wenigstens Englisch zu verstehen. Und die Zeitschrift ist übrigens "Suitable for housewife, Tailor and those who are interested to make their own clothes." :D

 

Liebe Grüsse,

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

All Prices mentioned here are in Singapore Dollars. We ship Worldwide to all countries.

 

steht da auf der Seite (Home ganz unten) :)

 

LG Nanny Ogg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ja. Das meinte ich eben. Genau diese beiden Seiten. 48 Dollar das Abo und 178 Dollar incl. Versand.

Da fehlt doch jede Relation!

Und ich hatte so gehofft, dass bei so vielen Nähbegeisterten jemand dabei ist, der vielleicht zufällig in Tokyo wohnt, oder gerade geschäftlich mal für 'ne Woche hinfährt.......

Schade!

Na, vielleicht findet sich noch jemand.

Tschau

Fadenuhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ein Singapore Dollar sind ungefäht 0,47 Euro....Nicht alles was Dollar heißt ist US-Dollar oder hat den Umrechnungskurs eines USD...

umgerechnet kostet ein Heft bei lengpeng also 5 Euro irgendwiewas...

plus Porto...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. lengpeng:

Purchase price S$ 48.00 DM 44.10

Shipping to Germany 124.80 114.66

Total S$ 172.80 DM 158.76

 

Es sind nur 6!!! :( Hefte pro Jahr (lt. "Threads").

 

Es schreckt mich halt, dass ich fürs Versenden das dreifache des Heftes zahlen soll. Vielleicht ist es ja aber gerecht. Schließlich wandert jedes Heft einzeln um die halbe Welt, damit es in meinem Briefkasten landet.

 

Ich hab vor einigen Tagen eine Mail an fmp geschickt, mal sehen, ob und was sie antworten.

Viele Grüße

Fadenuhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.k. in Euro sind das dann um und bei 82 Euronen pro Jahr, damit kostet ein Heft um die 13 Euro. Finde ich akzeptabel, die Patrones ist doch preislich gesehen nicht so viel davon weg :)

 

Für die Threads bezahlen wir doch auch massig & es lohnt sich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also, wenn ich hier 48 SGD eingebe, kriege ich einen Preis von 22,48 Euro.

 

Und der totale Preis von 172,80 SGD entspricht 80 Euro.

 

Das ist meines Erachtens nicht zu teuer für ein Magazin, vorausgesetzt natürlich, dass der Inhalt es wert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.