Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kreativpaket "White Spring "


Boomer

Empfohlene Beiträge

Hi,

Näh-nix und ich haben beschlossen,wieder ein Gemeinschaftsprojekt zu starten:cool:.Wir haben uns oben genanntes Paket besorgt:D und ich habe heute zugeschnitten.Anders als im Vorschlag von sewy werde ich den BH mit Powernet füttern und auch keinen Panty nähen.Ich verwende den BH-Schnitt Rebecca und einen abgenommenen Schnitt für die Slips.Ich verwende auch nicht das Microfaserband,sondern eine normale Microfaser.

Na,wer hat noch zugeschlagen und möchte sich uns anschliessen?:cool::D

Hier schon mal die Zuschnittfotos:

weiss.jpg.708bcb45daa76cce53525cddc3cc2afa.jpg

weiss1.jpg.5d6edf85bab9cf4eef16d392844f6d88.jpg

weiss2.jpg.c42ab0218d99261111fdffd7b62c89cf.jpg

Bearbeitet von Boomer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Näh-Nix

    13

  • Boomer

    11

  • gisela,bärbel

    4

  • jelena-ally

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

uii das ist aber wirklich ein schönes Set.

Ich persönlich trage eigentlich ungern weiß, aber bei dem Set juckt es selbst mir in den Fingern.

 

Ich bin mal neugierig was ihr daraus zaubert.

Ich muss den Rebecca erstmal zum perfekten sitz bekommen, momentan liege ich bei 80-85%. Wenn ich die 100% erreicht habe, gibt es für mich auch kein halten mehr. Solange brauche ich jedoch noch 2 helfende Hände, denn anhalten, abstecken usw. alleine finde ich bei einem BH immer reicht schwierig.

 

Allen mit diesem Paket viel Spaß und Erfolg

Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir jetzt so viele farbige Sets genäht und nun fehlt mir echt was weißes.Das hier wird nicht das einzigste bleiben.Ich wollte auch mal wieder daran erinnern,das wir den MoMo Januar in ein MoJa überleiten wollten:cool:.

Grüßli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

tolles set. da gucke ich ganz interessiert zu. ich habe auch dringenden bedarf an weißer unterwäsche. gerade jetzt im frühjahr/sommer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr schönes Ste. Ich habe aber leider bei Sewy zugeschlagen :D und muss erst einmal das weg nähen, was ich habe.

 

Es wird aber auch auf jeden Fall ein etwas modifizierter Rebecca und ein bis zwei Slips Brenda.

 

Ich werde auber weiter eifrig verfolgen. Mein nächster BH wird hell lila mit Schmetterlingen, kein "weisser Frühling" sondern voller Sommer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle wollen nur gucken:(Will keiner mitmachen?Und wo bleibt eigentlich Näh-Nix?Ist dein Päckchen schon angekommen?

Grüßli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Boomer,

 

ich hab das Set auch - trotz UWYH, ist ja keine Stoff-Nulldiät, und ich mag die Kreativpakete. Aber ich kann jetzt noch nicht dran, denn ich hab mir vorgenommen, nicht mehr so viele Projekte gleichzeitig zu haben. Also hab noch ein bißchen Geduld, dann stoße ich dazu.

 

Liebe Grüße,

Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIERbin ich doch :D

:jump: siehst du mich Boomer?

 

Heul snief noch kein Päckchen der böse Postbote ist heut einfach an meinem Haus vorbeigefahren :( Hoffe sehr er hält morgen hier und bringt mir mein ersehntes Päckchen. Drück mir mal die Daumen. :)

 

Boomer, Mensch das sieht ja schon richtig klasse aus was du da zugeschnitten hast.... mir juckt es so in den Fingern :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschönen guten Freitag Nachmittag wünsche,

 

ich habs ich habs der Postbote hat es sich nicht gewagt an meinem Haus vorbeizufahren. :D :D

Werde nun mal die Kostbarkeiten auspacken und auch zuschneiden :D solang man mich noch in Ruhe lässt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tamara ja schau ruhig zu bekommst dann bestimmt Lust mitzumachen ;)

 

@Bärbel das haben wir bei Sewy bestellt :) ein hauch von nix :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin soooooooooo neugierig - das Set ist wirklich wunderschööööön (bin auch schon ein paar mal drummrum geschlichen).

 

Aber ich warte noch auf ein selber zusammengestelltes Nähpacket von Sewy und werde erstmal damit spielen - möchte mir Brenda anpassen (hoffentlich findet der Postbote morgen den Weg zu mir). :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodale, habe auch zugeschnitten....... meine Ergebnisse.....

1Slip marke Eigenbau, 1 BH nach Julie. Hoffe man erkennt was auf den Bildern bekomm es nicht besser hin.

SDC10303.jpg.3391646177a9594098a0379395283e6e.jpg

SDC10302.jpg.73c0c1186988eac7506e46b763f1e6d2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: - na DAS passt doch prima zu deinem Namen!!!

 

Näh nix näht einen Hauch von NIX :lol:

 

:klatschen:

 

:D :D Tamara du bist Klasse :D :D Tränen laufen vor lauter lachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber natürlich bin ich brav und unschuldig Tamara wenn ich schlafe :D kennst noch das März Angebot von Sewy das hab ích doch auch genäht also nix unschuldig ;). Aber ich kann ab undan mal was weisses gebrauchen besonders bei meiner weissen Hose die ist nicht blickdicht :D Meinen Slip hab ich im März mmmhhh stimmt mit Ansatznaht genäht, naja schaun wir mal :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltest du zu einer "durchsichtigen" Hose nicht lieber mal ein fesches hautfarbenes Ensemble nähen??:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh schön, mal wieder ein Dessous Fred :)

 

Wünsch Euch Gutes Gelingen :schneider:

 

Ich muß erstmal andere UFO's bekämpfen und den Frust vom letzten BH TfT überwinden :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so.ich hab dann auch mal mit der weißen Unschuld weitergemacht.Ich hab die Spitze ja mit Powernet gefüttert und ich erklär mal kurz,wie ich das gemacht hab.Ich hab das Powernet und die Microfaser mit ZZ zusammengenäht und dann die Nahtzugabe von der Microfaser weggeschnitten.Dann hab ich die Nahtzugabe vom Powernet umgeklappt und mit ZZ festgesteppt.Was übersteht,hab ich wieder weggeschnitten.Dann hab ich die Spitze aufgelegt und den Bögen folgend mit ZZ angenäht.Ich hoffe,man erkennt das auf den Fotos.Weiß ist nicht gut zum fotografieren.Jetzt müssen nur noch die Gummis dran.Ach ja,den Zwickel näh ich schwebend ein.Ich nehm dafür einen BW-Jersey,der nicht im Set bei war.

Schön das sich noch Mitnäher gefunden haben.Bin gespannt,wie unterschiedlich die Sets so werden.

1.jpg.bd6ee9be48959e9b5a1964499b03bdc4.jpg

2.jpg.4725960185b2b61445c829d6b3d567fc.jpg

3.jpg.215d3de53171d643b92e13ce05a490a3.jpg

4.jpg.d72ff8a2e65b5db64497af02ebb561e6.jpg

5.jpg.28717ed831a53c3f306f45b816609ffd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verspricht wunderschön zu werden - ich habe hier ja auch noch eine "Weiße Unschuld" liegen;

 

nein, nein, nein - nicht noch eine Baustelle. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.