Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Roos 5011 - deutsche Übersetzung fehlte


gaby50

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Ich habe heute noch einen Roos Schnitt 5011 ergattern können. Leider war die deutsche Übersetzung nicht mit in der Packung. Im Geschäft konnte mir auch niemand helfen und die in der Schnittbeschreibung angegebene Website gibt es auch nicht.

Hat jemand die Übersetzung und kann mir weiterhelfen?

Wie gesagt, den Schnitt habe ich hier liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Joey

    3

  • gaby50

    2

  • Zoekind

    1

  • connie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Gaby,

 

der Schnitt 5011 ist doch ein recht neuer Roos-Schnitt, oder?? Eigentlich ist doch auf dem Schnitt die deutsche Anleitung neben der holländischen abgedruckt (oder sollte Roos das geändert haben :confused: - ich kann es mir nicht vorstellen)

 

Ich kenne es von den Roos-Schnitten nur so, daß links die holländische und rechts die deutsche Anleitung steht.

 

Liebe Grüße

:winke:

Tanya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh - jetzt gerade habe ich es gelesen!! Ja spinnen die denn?? Warum gibt es denn keine deutsche Anleitung mehr auf den Schnitten??

 

Sorry Gaby, daß wusste ich nicht :o

 

Liebe Grüße

:winke:

Tanya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gaby,

 

ich habe das gleiche Problem wie Du. Ich habe meinen Schnitt auf dem Stoffmarkt ergattert und habe vergessen nach der Übersetzung zu fragen. Und jetzt ist auch noch die Internetseite von Roos "under construction". Also, falls jemand die Übersetzung hat, habt Erbarmen mit uns.

 

Vielen Dank schonmal im voraus.

 

Liebe Grüße

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nähliebe

hei mädels,

 

so ,jetzt wollte ich euch helfen und kucke meinen stapel anleitungen durch ,die ich als extra blätter mitbekommen habe und was seh ich:

 

alles dabei, nur nicht 5011

 

so ein mist.

 

jetzt habe ich sogar meinen letzten 5011 schnitt aufgemacht, aber da ist leider auch nur die holländische anleitung drin.

 

es bleibt euch nichts übrig, als die shops ab zu klappern, die die neuen roos schnitte haben.

vielleicht fehlt die anleitung ja nur bei mir.

 

viel glück!!!

 

liebe grüße

martina

 

PS: sollte jemand noch eine andere schnittanleitung brauchen, mailt mich an, ich helf euch gerne( am besten mit fax nummer, beim einscannen wirds unleserlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

Mal 'ne dumme Frage: Sind alle neuen ROOS-Schnitte nur noch mit holl. Anleitung??? Und die deutsche gibt's als Extrablatt dazu oder wie?

 

Macht mich schlau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nähliebe

hei andrea,

 

 

anscheinend nur bei den 5000ern, den neuen

 

wobei bei alten schnitten auch immer mal wieder teile gefehlt haben, ich hab überall zettel rumfahren, zu verschiedenen schnitten..

 

 

ÜBRIGENS: ich habe die anleitung für den 5011 er schnitt besorgt!!!!

wer sie also noch braucht, mailen.......

 

 

liebe grüße

martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh -jetzt habe ich mir doch gerade mal meine 5000er-Roos-Schnitte, die ich im März auf dem Stoffmarkt in Oberhausen gekauft habe angesehen und in keinem (5003/5007/5009) ist eine deutsche Anleitung :banghead:

 

Als ich sie gekauft habe, wusste ich nicht, daß die Anleitungen nur noch in holländisch sind - zumal die Angaben zum Stoffverbrauch usw. ja auch noch deutsch übersetzt sind.

 

Bei ebay habe ich gestern auch noch einen 5011er ergattern können - so gehe ich mal davon von aus, daß da auch keine deutsche Anleitung bei ist :mad:

 

Wo bekomme ich denn jetzt die deutsche Anleitung her?? Auf der Roos-Seite scheint ja nichts mehr zu gehen.

 

Liebe Grüße

:winke:

Tanya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Argh -jetzt habe ich mir doch gerade mal meine 5000er-Roos-Schnitte, die ich im März auf dem Stoffmarkt in Oberhausen gekauft habe angesehen und in keinem (5003/5007/5009) ist eine deutsche Anleitung :banghead:

 

Als ich sie gekauft habe, wusste ich nicht, daß die Anleitungen nur noch in holländisch sind - zumal die Angaben zum Stoffverbrauch usw. ja auch noch deutsch übersetzt sind.

 

Bei ebay habe ich gestern auch noch einen 5011er ergattern können - so gehe ich mal davon von aus, daß da auch keine deutsche Anleitung bei ist :mad:

 

Wo bekomme ich denn jetzt die deutsche Anleitung her?? Auf der Roos-Seite scheint ja nichts mehr zu gehen.

 

Liebe Grüße

:winke:

Tanya

 

Hallo Tanya,

wenn du die Übersetzung noch nicht hast, melde dich bei mir.

Martina (Nähliebe) war so lieb, die Anleitung zu besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.