Zum Inhalt springen

Partner

Threads


regine's

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben

 

bin gerade über ein Heft von 1985 in meiner Sammlung gestolpert.

Da ich dreisprachig bin kein Problem beim Lesen aber?

Wer liest die hier?

Ist das von Wert für das nähen, was denkt Ihr.;)

 

Régine

 

 

Das Alte ist vergangen, siehe es ist alles neu geworden.

 

Paulus 2.Brief an die Korinther 5.17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kathrin M.

    2

  • Stickmaus

    1

  • charlotte

    1

  • regine's

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

die alten ausgaben waren noch anders als die heutigen, viel mehr stricksachen zum beispiel.

 

ich habe sie abonniert und möchte sie nicht missen. ein bunter blumenstrauß an anregungen und ideen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

was für eine Frage, klar hat das Wert! Hier gibt´s so einige Threads-Fans, unter anderem mich :D

 

Hab mir gerade erst ein paar Ausgaben aus dem letzten Jahr beim Verlag nachbestellt und warte ungeduldig auf die Lieferung... :rolleyes:

 

Da sind immer so viele Anregungen drin, dass ich immer gar nicht weiss, wo ich anfangen soll - und vor allem, wann?!

 

Mich würde ja mal interessieren, ob die älteren Ausgaben auch so gut sind? Verrätst du uns das Inhaltsverzeichnis? :)

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Darf ich mal ganz blöd fragen worum es sich bei Threads handelt? Ist das nicht eigentlich ein Begriff aus der Computerwelt? Sowas ähnliches wie Link?

Ich mache mich wohl gerade lächerlich aber es hört sich so an als würdet ihr über eine recht interesante Zeitschrift sprechen?

Kann mich bitte jemand aufklären?

(Bitte nur zum Thema der Zeitung, alles andere ist zu spät...!;) )

 

Schöne Grüße

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thread = Faden bzw. Threads = Fäden

 

Die Zeitschrift Threads ist eine Nähzeitung.

 

Mit einem "Thread" können aber auch mehrere aufeinanderfolgende Beiträge zu einem Forumsbeitrag gemeint sein. Aber hier in diesem Thread ist mit Threads die Nähzeitung gemeint ;)

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mal ein bißchen schmulen magst, hier ist der Link zur Homepage von Threads.

 

Links unter "Articles" findest du jede Menge richtig guter Tipps rund ums Nähen. Und die Videos, insbesondere zum Hosen-RV und Halsbündchen sind einsame Spitze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

oute mich auch als 'Threads' Fan, bin schon immer ganz hibbelig und warte auf das neue Heft. Und wenn es dann kommt, wird das Lesen richtig zelebriert.

 

Und alle paar Wochen schnappe ich mir die ganzen Ordner mit Magazinen und mache gemütliche Lesestunde durch die alten Ausgaben. Ist erstaunlich, wieviel man beim ersten Mal durchlesen nicht kapiert oder für nicht relevant hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oute mich auch als 'Threads' Fan, bin schon immer ganz hibbelig und warte auf das neue Heft. Und wenn es dann kommt, wird das Lesen richtig zelebriert.

 

:super: *yeah!*

 

Und am Ende der Zeitschrift der ADVERTISER INDEX & das WEB DIRECTORY mit der Seitenangabe des jeweiligen Artikels in der Zeitschrift!

 

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Und alle paar Wochen schnappe ich mir die ganzen Ordner mit Magazinen und mache gemütliche Lesestunde durch die alten Ausgaben. Ist erstaunlich, wieviel man beim ersten Mal durchlesen nicht kapiert oder für nicht relevant hält.

 

Das nennt sich "Genussschmökern" und wird zelebriert :D

Wenn das neue Heft oder andere z.B. Stickhefte aus AU, NZ, CAN, US da sind, ist erst mal "infolesen" angesagt. Dann wird zur Seite gelegt und das setzt sich alles erst mal und "gärt". Danach kommt Genussschmökern (wo war jetzt dieser spezielle Artikel?) und dann ...!

Grinsend

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Kerstin,

jetzt weiß ich wenigstens, wie meine Lieblingstätigkeit heißt*grins*........"Genussschmökern".......

Aber, so wie Du es beschrieben hast, mache ich es auch.

Ich freue mich immer wieder auf das neue Heft und kann es kaum abwarten.

Threads und natürlich auch die Rundschau sind meine Lieblingslektüre, wenn einmal an einem Tag gar nichts geklappt hat und ich alle Mandanten am liebsten auf den Mond geschossen hätte.

Herzliche Grüße Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...