Zum Inhalt springen

Partner

Vorschau Patrones....?


Selvi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Selvi

    6

  • capella

    5

  • Sina

    5

  • Amelie81

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo selvi,

 

die aktuelle Ausgabe ist ja schon länger online und die nächste

Ausgabe erscheint doch erst September.

Ich würde mich wundern, wenn es bald schon eine Vorschau gäbe.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, bin nämlich auch schon gespannt. :)

 

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Selvis

Es gibt die Patrones schon zukaufen. Also müsste unter Schnittmuster net schon die Vorschau dabei sein. Ich habe mir die Patrones frisch aus Spanien mitgebracht,sind tolle Sachen drin

Gruss Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Selvi,

 

ja die Vorschau zur Ausgabe 234 - Especial Vacaciones ist online.

Habe gerade noch einmal nachgeschaut.

 

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

 

dann bin ich ganz falsch! ich dachte, es gäbe jetzt demnächst die vorschau für das nächste heft :'-(

ich bin eben sehr ungeduldig!

 

Liebe Grüße

Selvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Selvi,

 

ich kann dich gut verstehen. Ich bin auch schon ungeduldig.

Warum gibt es auch für Juli und August nur eine Ausgabe? ;)

 

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

und noch ein versuch!

 

gibt es jetzt eine vorschau? ich kann nämlich nix finden!

 

ich bin aber auch sehr ungeduldig, würde ich mal mit der ungedult meine angefangenen sachen fertig nähen, wäre ich schon viel weiter! :(

 

gruß

Selvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment gibts da gar nix, denn die HP hat seit gut einer Woche nen Hänger / Datenbankfehler ... da sieht man nüscht mehr ... schade eigentlich, müsste denen doch auch mal auffallen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es tut sich langsam was ...

Vorgestern hatte ich nur einen spanischen Satz gesehen (dessen Bedeutung sich mir nicht erschlossen hat) und gerade war zumindest das Banner und die Linkleiste zu sehen. Der Content funktioniert leider noch nicht.

 

... nein auch wenn man über die Sitemap versucht die Vorschau zu öffnen funzt es nicht - Mist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

vermutlich haben die sich schrecklich über unsere vielen abos gefreut und sind mit dem vielen geld :p über alle Berge verschwunden :(

 

wenn man in der leiste nämlich auf informacion legal klickt, kommt man weiter - zum beispiel zu den verschiedenen publikationen, die man auch aufrufen kann - nur patrones scheint es nicht mehr zu geben :mad:

 

viele grüsse von smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm das ist schon komisch"""

ICh wollte auch grad schauen aber die Patrones gibts nciht mehr dort :confused:

Einmal wenn ich neugierig bin und auch mal interesse an den Heften habe! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann wird denn die neue Patrones bei uns im Zeitungsladen etwa zu kaufen sein? Bin ganz begeistert von den vielen schönen Modellen in der neuen Ausgabe.. und auch wenn es mich nicht direkt betrifft, aber die Umstandsmodelle im neuen Heft finde ich echt super gelungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich haben die ihr Problem mit der Seite mal gelöst...werd mir doch nachher gleich ein Exemplar holen...sitz ja an der Quelle :rolleyes:

 

Falls jemand Bedarf haben sollte und die Ausgabe in D nicht bekommt bzw. nur zu "astronomischen Preisen", dem bin ich gern behilflich. Bin in gut zwei Wo. in Deutschland und kann die eine oder andere Ausgabe mitnehmen und von dort aus verschicken. Sie von hier aus zu versenden ist nicht grad ein "Schnäppchen"...kostet 5,25€ (hat mich ziemlich überrscht, dass das doch so teuer ist :( )

 

Schönen Tag alle miteinander

 

Grüße aus Madrid

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Umstandsmode bzw. einen Teil davon gab's mit den identischen Fotos in der Februar La Mia Boutique 2004. Das ist jetzt das zweite mal, dass Patrones Modelle aus einem alten (!) LMB Boutique Heft bringt (bzw. dass es mir auffällt).

Bei dem anderen Fall waren das - wie in der Patrones üblich - Designermodelle. In der LMB, in der die Modelle geraume Zeit vorher waren, wurden die nicht als Designermodelle verkauft/präsentiert. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Umstandsmode bzw. einen Teil davon gab's mit den identischen Fotos in der Februar La Mia Boutique 2004. Das ist jetzt das zweite mal, dass Patrones Modelle aus einem alten (!) LMB Boutique Heft bringt (bzw. dass es mir auffällt).

Bei dem anderen Fall waren das - wie in der Patrones üblich - Designermodelle. In der LMB, in der die Modelle geraume Zeit vorher waren, wurden die nicht als Designermodelle verkauft/präsentiert. :eek:

 

Da dachte ich, nur ich hatte so ein Deja-Vu-Erlebnis. Ich hab die Umstandsmode angeschaut und dabei gedacht, die Sachen kennste doch woher...

 

Liebe Grüße

Ela :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem anderen Fall sind Modelle aus der LMB September 2002 in der Patrones September 2003 (!) wieder verwendet worden - da haben die das aber etwas subtiler gemacht: Es handelt sich zwar um dieselbe Fotostrecke mit dem identischen Model, aber sie haben unterschiedliche Fotos daraus entnommen. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...