Zum Inhalt springen

Partner


Rebelbaby

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle nähbegeisterten Kölnerinnen,

 

obwohl ich noch nicht so lange nähe hat es mich total gepackt. :o Ich, fast 42, verheiratet, Mutter von zwei kleinen Söhnen wohne im Kölner Westen und suche nette und humorvolle Hobbynäherinnen, die Lust und Laune haben regelmäßig gemeinsam zu nähen, sich auszutauschen, gemeinsam weiter zu entwickeln und einfach nur Spaß an diesem tollen Hobby zu haben. Gemeinsam Ideen entwickeln, Geschmacksfragen klären, Probleme lösen oder auch mal gemeinsam zum Stoffmarkt zu fahren....

Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr euch zahlreich meldet. :)

Falls bereits ein Kölner Nähtreff besteht (konnte hier aktuell leider nichts finden) würde ich mich sehr gern auch noch anschließen.

Also hoffentlich bis bald.

 

Liebe Grüße

 

Cindy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rebelbaby

    5

  • Widdy

    3

  • Stoffpiratin

    2

  • c-lay

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Cindy,

 

da simmer dabei… :freu: Auch ich bin auf der Suche nach stoffsüchtiger Bekanntschaft in oder um Köln. Ich bin 36 und (noch…) Nähanfängerin, habe aber gerade einen Kurs besucht, der soooo viel Spaß gemacht hat, dass ich mich gerne einer netten Nährunde anschließen würde.

 

Wäre also toll, wenn sich eine lustige kleine Truppe findet, um gemeinsam den Stoff mit „Füßchen zu treten“ :)

 

Viele Grüße

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geselle mich einfach mal dazu....

 

Mein Name ist Claudia ich bin 35 Jahre alt, Mutter von zwei Jungs (4 und 5 Jahre) und nähe alles mögliche. Habe im Januar ein Gewerbe angemeldet, da ich sehr oft gefragt werde, kannst Du mir das oder das nähen. Es macht einfach sehr viel Spaß :)

 

LG Claudia

 

P.S. Ich wohne im Norden von Köln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

wenn ihr noch ein bischen Platz für die "schäl Sick" habt, würde ich gerne mitmachen.

Ich bin 52 Jahre alt und nähe gerne, jedoch nicht regelmäßig.

Über weitere Informationen freue ich mich sehr.

Herzliche Grüße

 

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich habe auch Interesse. Ich bin 38 und nähe seit ein paar Jahren. Ich habe immer das Problem, dass ich die Passform am Rück schwer beurteilen kann. In solchen Momenten hätte ich mir immer gewünscht, dass ich jemanden dabei hätte, der sagt: hey, hie passt nicht, da ist ein Falte...

 

Außerdem finde ich es ganz nett, wenn man sich ein wenig austauschen kann. Mit meinem Mann kann ich nicht über so was reden. :(

 

Bin gerne dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@onmimi: Kann leider nur PNs lesen und noch keine verschicken, da ich noch nicht genügend Posts habe :o. Magst du mir evtl. eine Mailadresse per PN schicken?

 

Viele Grüße

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Kölner Westen ist doch nicht die schäl sick?

 

 

 

Wo wäre das denn???? *neugierigguck*

 

:) Missverständnis! :-) Der Kölner Westen liegt natürlich nicht auf der schäl Sick. Sie wollte wissen, ob wir noch Platz für jemanden von der schäl Sick haben. Haben wir selbstverständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@onmimi: Kann leider nur PNs lesen und noch keine verschicken, da ich noch nicht genügend Posts habe :o. Magst du mir evtl. eine Mailadresse per PN schicken?

 

Viele Grüße

Sonja

 

Liebe Stoffpiratin,

 

leider habe ich auch noch keine 50 Posts aber wie ich gehört habe, hat onmimi bereits Kontakt zu dir aufgenommen. Sie kann dir gern meine Mailadresse geben. Ansonsten hoffe ich, dass wir uns nächste Woche sehen. :-)

Liebe Grüße

Rebelbaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

das Problem mit den 50 posts habe ich auch. :-)

 

Dienstag müsste klappen. Brauche nur Ort- und Zeitangabe.

Herzliche Grüße

 

Widdy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, dass es mit einem ersten Treffen schon einmal klappt. Bin mal gespannt, wie die einzelnen Erwartungen so sind und ob was regelmäßiges daraus werden wird. Lassen wir uns überraschen! Ich freue mich! :)

 

P.S. Wir sollten hier mal an unseren 50 Posts arbeiten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nähere mich (irgendwann sicher) den 50 Posts. :p

 

Ich wollte mich für den netten Abend bedanken und auch wenn ich mich wiederhole: Es war wirklich nett und ich freue mich schon auf nächsten Dienstag. :)

 

Lieben Gruß

 

Cindy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Hallo Leute,

gibt's in Köln noch aktive Treffs?

Ich habe momentan nicht die Energie, einen eigenen Treff ins Leben zu rufen, aber würde mich gern an einem existierenden beteiligen. Ich bin 18 und wohne rechtsrheinisch. :D

LG Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo :)

 

ich bin 23, weiblich und komme aus Bergisch Gladbach. Würde vielleicht auch beim treffen mitmachen um vielleicht was aufzuschnappen.. :D ein Anfänger und wissbegierig kommt auch noch hinzu :p

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...