Zum Inhalt springen

Partner

Clover Anti-Rutsch-Stift, taugt der was?


Ridibunda

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

hat jemand von euch Erfahrung mit dem Anti-Rutsch-Stift von Clover? Er soll den Händen mehr Grip verleihen.

 

Gerade im Winter habe ich extrem trockene Hände und somit auch fast keinen Grip. Das macht mich beim Nähen noch ganz wahnsinnig, meine Hände rutschen einfach über den Stoff, ohne ihn dabei von der Stelle zu bewegen :mad:

 

Und wie oft mir Dinge aus der Hand fallen, weil ich sie nicht richtig festhalten kann, kann ich gar nicht mehr zählen. Der Umgang mit Papier ist auch mehr als nervig.

 

Handcreme hilft leider nicht, danach sind die Hände zwar weniger trocken aber der Grip fehlt immer noch. Und zuviel Creme macht die Hände schmierig, das will ich ja auch nicht. Ich bräuchte was, was die Hände eher stumpf macht und auf meiner Suche bin ich auf den Stift von Clover gestoßen.

 

Benutzt jemand von euch diesen Stift? Hält er, was er verspricht?

 

Schönen Abend allerseits :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ridibunda

    1

  • Devil's Dance

    1

  • alpetragius

    1

  • himbeerdesign

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

huhu...

 

hab leider keine Antwort.. aber das gleiche problem :D von hand nähen klappt dann leider garnicht. weil die finger von den nadeln einfach abrutschen so glatt werden sie. Hab meine manikürdame gefragt, was man machen kann und sie hat geantwortet: cremen, cremen, cremen, cremen, cremen, cremen, cremen, cremen... wobei ich das genauso schwierig finde wie du .... warten wir gemeinschaftlich über zahlreiche Erfahrungsberichte :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ridibunda,

 

habe heute mit meinen Kindern mit Knetgummi gearbeitet und da habe ich an Deinen Beitrag gedacht. Nach dem Händewaschen waren die Hände nämlich immer noch "schön Stumpf" mit Griff auf dem Stoff. Das wäre perfekt zum Nähen, vielleicht sogar zum QUilten.

 

Probiere es doch mal aus, einfach etwas Knetgummi kneten. Das wäre dann günstiger als dieser Klebestift. Bin mir nicht sicher, ob da jedes Knetgummi geht. Aber was auch gehen müsste wäre Bienenwachs.

 

Liebe Grüße, Ulla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...