Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

DREHkleider für Mädchen, 3-5 Jahre


dolleken

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir haben nicht gerade wenig klamotten, auch nicht wenig selbstgeschneiderstes...

doch ich darf mit derzeit alle Hosen und nicht- Drehkleider behalten und bleibe darauf sitzen, meine beiden Kröten ziehen derzeit NUR Drehkleider an und erklären mir, dass es UNFAIR ist, das sie nur 2 Drehkleider haben wie all die Prinzessinennen.

 

WO SIND DREHKLEIDSCHNITTE????

 

Danke für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gluglu

    2

  • Nanne

    2

  • RicaZ

    1

  • Glückskind

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hi nochmal ^^

 

@nanne das sind die kleider die so schön schwingen wenn man sich dreht .....

also welche wohl mit langen weiten rock.

Sehr beliebt bei mädchen :-)

wollen wir nicht alle (ja bis auf die männer die dürfen prinz sein ^^) manchmal eine prinzessin sein

 

gruß gluglu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, hab halt nur Männer daheim.

Wie wäre es, wenn man an einen T-shirt/Blusenschnitt einen Tellerrock dranmacht, das ist doch einfach und lässt sich unendlich variieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dolleken !

Vor 3 Jahren war der Roos 3001 DER Twirly-Kleid Hit.

Kannst ja mal nach Twirly und Roos 3001 in der Galerie suchen.

Bin gerade nicht zu Hause, aber unser Schnitt müsste in der Zwischenzeit sogar zu klein geworden sein, müsste da mal genauer schauen...

 

Wenn Du ihn magst, würde ich ihn bei Nochbesitz gegen etwas für uns brauchbares tauschen :) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Bizzkids-Heft vom Sommer 2006 ist auch ein tolles Bahnen-Drehkleid.

 

Ansonsten ist Farbenmix wirklich eine gute Adresse. Da fallen mir vor allem Sasha, Redondo (ein Rock, den ich aber auch schon als Kleid genäht gesehen habe) und Tuolumne ein. Und der Rock Laguna ist auch toll! (Prinzessinnen tragen bestimmt auch mal einen Rock... ;))

 

In der Sommer-Ottobre von 2002 sind auch schöne Kleider mit weit schwingenden Bahnenröcken drin.

 

Von Roos gibt es auch noch den Schnitt 4006 (bzw. vermutlich 4006a für Dich), da ist alternativ ein Ballonkleidchen und ein Kleidchen mit Tellerrock dabei, das twirlt sicher auch!

 

Liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieblingsschnitt und der meiner "großen" Tochter ist Henrika von Farbenmix, sitzt super ist gemütlich, wandelbar, einfach toll.

Habe ich schon vier genäht, mal langärmlig mit Rollkragen, mal kurzärmlig für den Sommer...

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo,

Drehkleider:confused::)genauso ratlos war ich auch, als ich von meiner Nichte 5 Jahre, den Wusch hörte. Mittlerweile bin ich mit meine Nichte :wink:

gewachsen.

 

Tellerröcke mit T-Shirt Oberteil sind ihr Hit. Sind schnell genäht ( ein + für ihre Tante und sind leicht anzuziehen ein + für sie selber:lachen::super:)

 

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.