Zum Inhalt springen

Partner

RammaDamma im Februar


Gast Kristina

Empfohlene Beiträge

Nachdem letztes Jahr die RammaDamma Treffen ja eher spärlich ausgefallen sind (ich glaube es waren 2), Habe ich gleich zu jahresanfang eine neue Lokalität aufgetan. Und eine termin gibt es auch schon.

 

Samstag 28.02.2009 in Klein Auheim bei Hanau.

 

Es handelt sich um einen Raum der evangelischen Kirchengemeinde. Den Raum können wir von 10-18 Uhr haben. Er kostet 75 €.

 

Über die RammaDamma Ýahoo Gruppe haben bereits 12 nähwütige Fraue fest zugesagt. Meiner Einschätzung nach bietet der Raum Platz für 15-20 Leute. Es wären also noch ein paar Plätze frei.

Ein paar Parkplätze gibt es direkt vor dem Gebäude. Wenn man ein paar Schritte läuft, sollte jede einen Parkplatz finden.

 

Für die weitere Organisation und Absprache haben wir ja noch genügend Zeit.

 

Weitere Interessenten melden sich bitte hier.

 

Ich hoffe es wird mal wieder eine richtig tolle Nähparty. :D:p:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • callecampos

    7

  • Pim

    6

  • Bineffm

    5

  • risti

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werde von Alsfeld kommend die A5 bis Reiskirchen, dann die A45 bis Hanau nehmen (mit einem kurzen Zwischenstop in Florstadt)

Wenn jemand waghalsig genug ist, kann ich ihn gerne irgendwo aufsammeln und mitnehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kristina,

 

ich werde auch kommen, bin nicht sicher ob ich über yahoo bereits fest zugesagt habe.

Danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast. Ich freu mich...

Viele Grüße:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin relativ neu hier im Forum. Ich würde ja gerne mal mitmachen. Da ich aber Nähanfängerin bin, weiß ich nicht, ob ich mir nicht etwas verloren vorkomme.

 

Wie meldet man sich bei der Yahoo Grolup an?

 

Viele Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kristina,

 

ich werde auch kommen, bin nicht sicher ob ich über yahoo bereits fest zugesagt habe.

Danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast. Ich freu mich...

Viele Grüße:D

 

 

Öhmmmmmmm, da bin ich mir auch nicht ganz sicher, da ich es nicht immer hinbekomme die Nicks hier mit den Namen und Adressen in Yahoo in Übereinstimmung zu bringen. :rolleyes: Hilfst du mir auf die Sprünge?

 

@Christine, verloren mußt du dir nicht vorkommen. Jeder ist willkommen, und Vorbedingungen gibt es keine........außer Lust und Spaß am Nähen. :D

 

Ich werde den Yahoo Link hier nochmal reinsetzen. Muss jetzt aber in ein Meeting. Mache ich heute abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

nachdem wir meinen Geburtstag kurzer Hand aus dem Kalender gestrichen haben, und somit auch Feiern jedweder Art ausfallen - habe ich am 28. doch auch Zeit. Ich freue mich schon drauf :D

 

LG

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wollte Dich nicht durcheinander bringen. J_xlarge, Jeannette aus Friedberg. Icxh freu mich.:D

Viele Grüße, Jeannette

 

Öhmmmmmmm, da bin ich mir auch nicht ganz sicher, da ich es nicht immer hinbekomme die Nicks hier mit den Namen und Adressen in Yahoo in Übereinstimmung zu bringen. :rolleyes: Hilfst du mir auf die Sprünge?

 

@Christine, verloren mußt du dir nicht vorkommen. Jeder ist willkommen, und Vorbedingungen gibt es keine........außer Lust und Spaß am Nähen. :D

 

Ich werde den Yahoo Link hier nochmal reinsetzen. Muss jetzt aber in ein Meeting. Mache ich heute abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setze hier einfach mal eine Liste derer rein, die sich bisher angemeldet haben:

 

Sabine (Bineffm)

Christiane (Chrissie)

Carolina (Carolina)

Isabel (sorry, mir fällt gerade sein Nick nicht ein :o)

Monika (Johanna Maria)

Saskia (Sushi)

Kerstin (Sew)

Pim (Pim)

Jeanette (callecampos)

Gabi (Gabielch)

Kristina (Kristina)

Petra (Kleinhölzchen)

Valentina (Vally)

Mathias (?)

Frosch

Brita

Angela 68

Eventuell Tatjana (Urmelinchen).

 

Wären 18 Personen. Das geht vom Platz her auf jeden Fall. Die absolute Obergrenze sollte aber bei 20 liegen. Wir können ja dann mal testen, ob noch mehr reinpassen. Allerdings wäre es schon fast eine Sensation, wenn tatsächlich so viele kämen. ;)

Bearbeitet von Kristina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich wäre gerne dabei gewesen, aber am Samstag muss ich immer arbeiten.

 

Ich wünsche Euch aber super viel Spass und vielleicht geht es ja beim nächsten Mal auf einem Sonntag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo - wenn wir tatsächlich so viele werden - sollen wir dann vielleicht doch die Küche mit dazunehmen (was würde die kosten)? So wir wir das mal im Kindergarten hatten, wo wir dann quasi Büffet hatten (jeder bringt was mit) und auch nen Kaffee oder Tee kochen konnten?

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

die Küche kostet zusätzlich 35 €. Grundsätzlich mag ich ja solche Buffets. :D Mich erschreckt nur immer wieviel da dann steht und dann doch nicht gegessen wird.

 

Mit Küche beläuft sich die Gesamtmiete auf 110 €. Momentan haben 17 Personen fest zugesagt. Das wären dann für jeden 6,47 €. Erfahrungsgemäß kommt dann aber doch noch dem Einen oder Anderen was dazwischen. Es sollte sich mal jeder überlegen, was er maximal bereit ist zu zahlen. Alternativ kann ich mich um einen Pizza Service kümmern. Das ist kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Euro Miete wären für mich okay. Aber mir geht es wie Kristina - alle bringen Sachen mit, bemessen danach, dass 20 Leute davon satt werden können sollen - dann werden am Ende davon 100 Mann satt :D Ich wäre eher für Pizzataxi (oder liefert der Crazy Cactus? Eher nicht, oder? Schade...). Dann müssen wir auch nicht hinterher die Küche putzen...

 

Grüße

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Pizza ist guuuuuut!!!

 

Finde ich auch!

 

Ich freue mich schon riesig auf unser Treffen!

 

----- Kristina, wenn Du noch Hilfe brauchen kannst, dann melde dich doch bitte! ----------

 

(Was für ein Deutsch)

 

Ich komme übrigens aud Maintal, ist zwar nicht weit bis nach Hanau, aber wenn ich noch jemanden mitnehmen kann, herzlich gerne! Dann bitte melden.

 

Viele Grüße und bis bald

 

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kristina,

 

noch eine Frage:

 

Ist diese Adresse richtig:

 

Ev. Kirchengemeinde

Sudetendeutsche Str. 75

63456 Hanau

 

?

 

Liebe Grüße von

 

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kristina,

 

noch eine Frage:

 

Ist diese Adresse richtig:

 

Ev. Kirchengemeinde

Sudetendeutsche Str. 75

63456 Hanau

 

?

 

Liebe Grüße von

 

Monika

 

Ja, das ist die Adresse.

 

Danke für dein Angebot Monika. Wenn nötig, werde ich gern darauf zurück kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde auch gerne teilnehmen, aber ich bin zu blöd für diese Yahoo-Dingsda.:confused:

 

Wenn es jetzt eh schon zu viele sind, komme ich einfach mal so vorbeigeschlendert. Ich habe eh zwei kleine Kinder zuhause und da weiß ich nicht, ob den ganzen Tag weg nicht ein bißchen viel wäre.

 

Wie sieht es denn nun aus?

 

Viele Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christine,

 

ist doch noch Platz. Ich dachte ich hätte dich in der Liste schon drin.

 

Also hier nochmal die aktualisiert Liste:

 

Sabine (Bineffm)

Christiane (Chrissie)

Carolina (Carolina)

Isabel 54

Monika (Johanna Maria)

Saskia (Sushi)

Kerstin (Sew)

Pim (Pim)

Jeanette (callecampos)

Gabi (Gabielch)

Kristina (Kristina)

Petra (Kleinhölzchen)

Valentina (Vally)

Frosch

Brita

Angela 68

Christine (risti)

Eventuell Tatjana (Urmelinchen)

 

Mitgliedschaft in der Yahoo Gruppe ist ja keine Vorbedingung. Manchmal werden Treffen aber mehr dort als hier organisiert.

 

Woran liegt's denn, dass du nich klar kommst?

Bearbeitet von Kristina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß auch nicht ..... ich muß wohl noch mal mein Yahoo-Account überprüfen. Ist denn angekommen, daß ich beitreten möchte?

Geht dann eine Info an mein Yahoo-Account? Das benutze ich ja ansonsten nicht.....

 

Das Treffen wird jetzt hier organisiert?

 

Vielen Dank.

Herzliche Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...