Zum Inhalt springen

Partner

Patchwork-Ausschreibung "Mein geheimer Garten"


Allysonn

Empfohlene Beiträge

Halligalli! :winke:

 

Hab ich grade entdeckt:

 

Burda Patchwork schreibt einen Wettbewerb aus. Das Thema "Mein geheimer Garten". Es gibt zwei Kategorien, einmal "frei" (in der Stoffwahl) und einmal mit "75% der Stoffe aus grad aktuellen Benartex-Stoffen"

 

Hier: burda.fr könnt Ihr die Teilnahme-Bedingungen und das Anmeldeformular finden (unter dem Bild je ein Link in französisch, deutsch und niederländisch.

 

Mir ist das zu kurzfristig, aber vielleicht hat je wer von Euch Freude dran!

 

Allysonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Allysonn

    2

  • Juletrule

    2

  • Bloomsbury

    1

  • mecki.m

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe es auch gelesen und finde das Thema bezaubernd.

 

Beim Betrachten eingereichter Quilts auf Ausstellungen denke ich mir dann oft: warum hast du da nicht mitgemacht?

 

Aber es ist wie so oft, die fehlende Zeit. Für eine Ausstellung zu nähen, würde für mich bedeuten, nichts anderes nebenbei zu nähen.

Das klappt bei mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich sehr interessant an. Leider nicht für mich, da bin ich nicht kreativ genug und auch keine versierte Patcherin.

 

Sollten aus dem Forum einige unserer "Profis" mitmachen, wünsche ich viel Erfolg und freue mich dann schon auf ihre Werke.

 

Ich halte mich da lieber an den ELNA - Näh-Wettbewerb zur Fußball-WM,

macht auch Spaß. Das Outfit wird allerdings für meine Tochter genäht. Sie macht da glaube ich eine bessere Figur.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch finde ich, das man 5€ bezahlen muss für die Einschickung der Fotos und nochmal 20€, wenn die Werke angenommen werden..:confused:

 

Für mich als Anfänger nix, aber ich bin schon gespannt, was dabei für Werke entstehen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmelde-Gebühren sind bei soetwas üblich. Die werden unter anderem dafür verwendet, die Quilts während der Ausstellung zu versichern.:)

 

Ally

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...