Zum Inhalt springen

Partner

Maindrive Sync Failed! Restart Machine HILFE


nosfox

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe mal wieder absolute Probleme mit meiner 750QE.

 

Gestern abend konnte ich zum zweiten Mal die Spulenkapsel nicht aus dem Greifer holen. Die Feder auf die man drückt, damit das Teil rausspringt, reagierte gar nicht mehr.

Hatte es vor 5 Wochen schon mal, da hat mein Mann es irgendwie doch noch geschafft.

 

Heute dann ab zum Händler und dieser sagte mir dann, dass ALLES ausgetauscht wird da es einen neuen Bernina Greifer gibt und eben auch das was dazu gehört.

Greifer, Spulenkapsel und es gibt auch neue Spulen.

 

Nun hat er heute nochmal rumgedoktert und es ging besser.

Ich habe alles wieder eingebaut und konnte sticken allerdings zeigte er mir oft die Fehlermeldung mit dem Unterfaden an und (zumindest auf den ersten Blick) war nix.

 

JETZT GERADE STOPT SIE :-(((((

 

Die Meldung Maindrive Sync Failed! Restart Machine erscheint und ich habe sie schon 5 x ausgeschaltet. Tut sich nichts.

 

Kann mir jemand helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Felicidade

    1

  • nosfox

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte das gleiche Problem vor ein Paar Tage, habe ich eben wenigstens 5 Mal versucht, die Maschine neu zu starten, ging nicht. Mein Händler hat mir am Telefon erklärt, daß bevor man die Maschine neustart, ist es sehr wichtig, die Nadel wieder manuell zurück zur obersten Position zu führen (sogenannte "Nullpunkt"). Also, nicht durch drücken den dafür vorhandenen Knopf versuchen, die Nadel am obersten Stelle zu führen , sondern richtig das Rad drehen (falls nicht blockiert), bis die Nadel am obersten möglichen Punkt ist. Dann neustarten. Bei mir hat es geklappt.

 

LG

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...